1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

Boah, was ist unsere Abwehr insbesondere der Metzelder schlecht. So wird das aber nichts mit einem Platz unter den letzten 4

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sag ich doch!
    Im Gegensatz zur letzen WM müssen wir halt mehr Tore schießen. Hat ja heute geklappt.

@ JoeSakic34
    Die Bild mögen hier auch die wenigsten!;)

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die erste Überraschung ist perfekt!
    Polen verliert.

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Polen 0-2 Equador

Am anfang des Spiels sagte der Sprecher bei canal Plus : "Polen wohl leicht favorisiert in der Gruppe, dahinter Equador, Deutschland und Costa Rica etwa auf gleicher Höhe"
    na ja, zur Pause führt Equador aber mit 1-0.........
    Das meiner Ansicht nicht mal unverdient. Die Polen begannen sehr "stürmisch" und man dachte, es würde schon eine klare Sache. Aber die Angriffe der Polen zu zentral sowieso, und die erste Gelegenheit gab das1-0. Nach und nach Equador besser im Spiel und die Halbzeitführung gar nicht mal unverdient.

Endstand 0-2...und das auch nicht unverdient. Auch die zweite Halbzeit zeigte frisch aufspielnde Südamerkianer, die Polen weiter zu stereotyp in den Angriffen, allerdings war die equatorianische Abwehr auch sehr gut. nicht alle Abwehren in dieser Gruppe sind das ;-)
    Pech dann für die Polen bei zwei pfostenschüssen zum Schluss des Spiels, wo sie dann doch dominierten, aber die Leute aus Equador blieben gefährlich bei Kontern.
    Polen muss jetzt gegen Deutschland gewinnen um eine Chance zu behalten,das ist absolut möglich nachdem, was wir heute gesehen haben, und dann könnte Deutschland-Equador schon zu einem entscheidendenSpiel dieser WM werden. Die Niederlage von polen nchtunbedingt gut fèr deutschland, denn jetzt ist equador im rennen und Polen noch nicht raus......

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Die Polen hätten sich nen Sieg echt nicht verdient gehabt...die hatten ja nix aufs Tor gebracht!!!

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da wird sich der Trainer der Polen morgen erklären müssen.
    Wetten das ist seine letzte WM.;)

7. *scirocco

*scirocco Guest

Wer hat das gesagt? Der franz. Sprecher oder du..? ;)

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Irgendwie bin ich nicht überrascht, dass Malko die Spiele mit frz. Kommentar schaut. Auch das Dtl. Spiel?

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

*scirocco, es war einer der beiden Kommentatoren bei Canalplus High-Tech gestern abend, der es sagte. ich teile die Meinung nicht....

Yappa, natürlich schaue ich die WM dort, wo ich das beste Bild habe. Das war gestern abebd auf CanalPlus-HighTech, das ich wesentlich schärfer als das ZDF habe. Das Spiel von deutschland habe ich auf "La deux" geschaut, dem belgischen fernsehen. ich finde es gut, den sender zu wechseln und mal zu hören, was der eine oder andere sagt. das ist beim gleichen Spiel auch nicht unbedingt das Gleiche. leider kann ich Rai nicht schauen, das Bild ist hier verschlüsselt, das wäre dann noch ne Glocke, da ich auch italienisch verstehe.

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Auch ich hätte Polen favorisiert. Aber das, was sie gestern gezeigt haben reicht, um als erste Mannschaft dieser Gruppe ihre Sachen packen zu können.
    Das war phasenweise unterirdisch. Die Ecuadorianer mussten ja praktisch nur polnischen Tiefschlaf warten, und das hat auch gut geklappt. Und Ecuador war weiß Gott nicht überragend.

Ehrlich gesagt bin ich von Polen sehr enttäuscht. Und vor allem, dass im ganzen Spiel (von den beiden Metalltreffern mal abgesehen) kein Aufbäumen zu sehen war.

Auf den heutigen Spieltag freu ich mich, da ich sehen will, wie stark England wirklich ist. Bisher zweifle ich noch nicht unerheblich an der englischen Mannschaft.

Viel Spaß beim Spiele schauen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.