1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über endlose Linux/Windows-Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von König, 11. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit

    Du solltest da mal ganz ruhig sein und in Dich gehen.
    Denn von Dir kommen meistens die Sprüche, dass grundsätzlich jeder, der etwas "gegen" Linux sagt, und sei es noch so sachlich, per se als "Windows-Jünger" beschimpft wird.
    Im Verlauf der Diskussionen offenbaren sich dann nicht selten Deine Wissensdefizite, so dass man es letztlich als "Große Klappe, nix dahinter" einordnen muss.

    Hier halten sich ettlich Leute im Forum auf, die sich beruflich seit Jahren mit den verschiedenen Systemen beschäftigen und Einblick in die Systemarchitektur haben. Nicht jeder hat dieses tiefgreifende Wissen, aber dann sollte man sich wenigstens ein wenig zurück halten.

    Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
    Genau so sehe ich das auch. Ich bin dankbar, dass es Leute gibt, die sich die Zeit genommen haben, das Linux-System in einer Weise zusammenzustellen, dass auch Normalsterbliche ohne lange Einarbeitungszeit sich einen Überblick verschaffen können.

    Denn das ist das interessante an dieser Thematik: So lange man um ein bestimmtes Produkt ein gewisses Mysterium aufbaut und zudem noch direkt oder indirekt dafür sorgt, dass der Kreis derjenigen, die entsprechende Erfahrungen damit sammeln konnten, möglichst klein bleibt, kann man alles mögliche darüber erzählen.

    Was habe ich schon für tolle Geschichten über den Wunder-Sportwagen "DeLorean" gehört. Der Bruder eines guten Freundes wollte sich tatsächlich noch einen verbleibenden dieser Wagen kaufen, hat aber dann entnervt davon abgesehen, nachdem er einen aus der Nähe gesehen und gefahren hat. Innovative Gimmicks, aber total miese Verarbeitung.

    Sobald man ein bestimmtes Produkt "entmystifiziert" hat, kann man einen objektiven Blick darauf werfen. Manchmal ist dann die Erkenntnis ernüchternd, manchmal aber hält das Produkt auch, was es verspricht.

    So, nun sind wir endgültig Off-Topic! ;)

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit

    ...............
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  3. König

    König Guest

    AW: Smalltalk über endlose Linux/Windows-Diskussionen

    Oh oh, ich glaube, jetzt ist es Zeit, diesen Thread hier ganz zu schliessen (und zwar komentarlos).

    Wir alle geloben, betriebssystem-technisch anders Denkende in Zukunft zu akzeptieren, und PopCorn-Smilies sind ebenfalls tabu. :eek:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smalltalk über endlose Linux/Windows-Diskussionen

    das wär doch mal was...ist aber wohl eher wunschdenken !
     
  5. König

    König Guest

    AW: Smalltalk über endlose Linux/Windows-Diskussionen

    Aller Anfang ist schwer, aber wir sind doch noch alle lernfähig, oder ? ;)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smalltalk über endlose Linux/Windows-Diskussionen

    ich hab meinen guten willen ja bereits gezeigt...aber gag musste ja mal wieder seine anmaßende arroganz beweisen und mich beleidigen. naja...was will man auch anderes erwarten ? :rolleyes:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smalltalk über endlose Linux/Windows-Diskussionen

    Sag mal, merkst Du eigentlich noch irgendwas? Wo genau habe ich Dich beleidigt?

    Ich kann Dir ettliche Threads raussuchen, in denen Du ausgerastet bist, nachdem Dir die Leute zum wiederholten Male zu erklären versucht haben, dass das, was Du da behauptet hast, schlichtweg falsch war.

    Man kann doch die Uhr danach stellen, wie lange es dauert, bis von Dir irgenwas mit Verschwörungen, Spionagefunktionen und was auch immer seitens Microsoft kommt. Wenn man dann mal nachhakt kommt -- nichts!

    Sich dann aber hier hinzustellen und zu schreiben, dass "beide Seiten" mal vernünftig sein sollen, klingt aus Deiner Feder schon richtig lächerlich.

    Deshalb mein Appell speziell an Dich, dass Du Dich selber an das hältst, was Du oben so groß angekündigt hast.

    Gag
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smalltalk über endlose Linux/Windows-Diskussionen

    ja, viel mehr als du denkst !
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smalltalk über endlose Linux/Windows-Diskussionen

    Äh, LNB, du solltest mal langsam versuchen, dich zusammenzureissen. Das nimmt ja bei dir bereits absurde Formen an. Leidest du an Paranoia?
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Smalltalk über endlose Linux/Windows-Diskussionen

    Äh, heißt er nicht LHB? :confused: :D

    Donn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.