1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Mir kann nichts mehr passieren.Da kann Teledum machen was sie will. 14,50+9,90 Euro das ist es mir Wert.
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Nach diesem Interview sieht es so aus, als ob man zwar Premiere Gesichter bei T-Online sehen wird, aber mit dem Namen Premiere darf nicht geworben werden, es darf nirgendwo Premiere draufstehen. Die Kabel- und Satträumereien dürften endgültig ausgeträumt sein.
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Da sitzt die DFL an den längeren Hebel nicht Premiere oder Teledum
     
  4. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    So sieht's aus. Auch wenn hier manchmal das Wunschdenken über einen Premiere/T-Kom Coup vorherrscht, wird die DFL eine Ausstrahlung ausserhalb des VDSL (evtl. noch ADSL2) nicht dulden. Aber mir soll's egal sein, sollte sich der angekündigte Preis von 30 Euro für Komplett bewahrheiten, ist für mich alles in Butter. Bis zum Buli-Start fliesst noch viel Wasser den Rhein runter. Sollte bis dahin VDSL in meiner Stadt angeboten werden, werde ich mir das Angebot mal näher anschauen (Kosten Anschluss ?) und dann entscheiden ob ich weiterhin Premiere Komplett via Astra + Arena (CI-Modul) empfange oder aber auf VDSL umstelle.
     
  5. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    So so... ich bezweifle das nicht nur, sondern hier legt sich ein mittleres Unternehmen mit einem Unternehmen der Top 100 der Welt an... aber nur zu... die DFL sitz am längeren... aber sicher ;-)

    So so... na ich geh eher davon aus, dass Herr Hackmann im September seinen Job verloren hat bei der DFL, wollen wir wetten? ;)
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Nichts ist unmöglich-und ich wette nicht gern (weil ich meist verliere ;)), nur die aktuellen Regelungen, die mit der T-Kom ausgehandelt werden, bestimmt maßgeblich Herr Hackmann.
     
  7. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Welche Regelungen? Da steht Ausrücklich drin, dass es ein IP Signal geben soll. Da steht nichts von nur über das "Internet" da steht nichts davon, dass die Marke Premiere nicht verwendet werden darf und da steht nichts davon, dass Premiere nicht für T-Kom Arbeiten darf.

    Aber warten wir ab und sehen was da noch so kommt... :D
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    @701 Ich bin voll deiner Meinung, dass es ein Unding ist, dass die DFL einen Vertrag macht, 50 Mio €/Saison kassiert und dann versucht ein missliebiges Unternehmen, in diesem Fall Premiere, auszuschliessen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass genau das passiert. Premiere wird ausgeschlossen!
    Ob die Lage in zwei, drei oder sechs Monaten sich möglicherweise grundlegend ändert weiss niemand nicht einmal.. ach das erspar ich jetzt allen mal
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Die DFL kann aber der T-Com nicht verbieten, wenn sie mit Ihrem Partner Premiere zusammenarbeitet ;)

    Mitte Mai wissen wir es und ab August ganz genau :D
     
  10. Loocker

    Loocker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    So wie ich persönlich die DFL im Moment zur Kenntnis nehme, hat der Hackmann sich vor dem Interview nicht mal mit irgendwem großartig abgesprochen.

    Irgendwas daher geplappert, was an der momentan wirklich verzwickten Lage nichts ändert.

    Es wird spannend...ganz spannend. Und ich bin mal gespannt, wer am Ende wirklich den Längeren hat :eek:

    Die DFL muss mittlerweile aufpassen, dass Ihr Produkt in ein paar Jahren überhaupt noch interessant ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.