1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whopper

whopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Ich hol schon mal die Gläser:D
    whopper

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Glaubs einfach nicht. Dein gutes Recht. Ich kann es nicht beweisen, was wohl logisch ist. Ich weiß es aber. Einiges. Frage: soll ich es posten oder nicht? Für mich ist es glaubhaft. Also poste ich es.
    Und dann denk einfach mal nach.
    Gibt es seit dem 27.4. einen Schuß der DFL gegen die TCom-Pläne? Niemals nichts mehr gehört.
    Hat die TCom ihre Sendepläne über Sat und Kabel, öffentlich verkündet und damit Streit mit der DFL angefangen, aufgegeben? Niemals nichts davon gehört. Die ziehen ihr Ding durch.
    Haben KDG und KBW und die NE4-Betreiber einen Vertrag mit Arena? Niemals nichts gehört. Vielmehr wirbt KDG mit Premiere-HDTV. Na denn viel Freude, Arena, beim Ins-Boot-Holen der anderen Kabelfreunde.
    Hat Arena seine glorreich erworbenen Abo-Zahlen veröffentlicht? Wäre doch eine wahnsinnige Hilfe. Kein Wort.
    Sind die UM-Äußerungen zur P-Einspeisung nicht vielmehr ein "Racheakt", weil man schon verloren hat? Ansonsten wären die nämlich total-dämlich, weil man sich so die Sendelizenz vergeigt! Vielleicht braucht man gar keine Sendelizenz mehr???

3. elkulle

elkulle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ emil
    das bisher bei premiere eindeutigste signal bzw indiz für neg./pos news war leider die börsenbewegung und wenn ich mir die heute reinziehe kann diese jubelorgie nicht stattgefunden haben,nebenbei,selbst einen tag vor der hv wird seitens premiere keine kurspflege betrieben,shareholder value paradox,unglaublich.werde mir morgen mal die hv im inet reizwobbeln.

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das hat aus leicht nachvollziehbaren Gründen erst einmal nichts mit der P-Aktie zu tun. Der Jubel war bei paar Top-Führungskräften bei P, aber für das allgemeine Volk deutlich merkbar.
    Paß bitte morgen bei der Rede von Kofler genau auf die Zwischentöne auf. Da wird so was kommen wie: "Natürlich haben wie die Bundeligarechte verloren, was wir bedauern. Wg. des Kurses. Nur blieb uns keine andere Wahl. Weil wir die Rechte niemals bekommen hätten. Wir haben aber die Randbedingungen sehr genau eingeschätzt und ahnten, daß wir etwas verspätet doch noch zum Ziel kommen können. Wir werden zum Ziel kommen"
    Und Ruhe ist

5. elkulle

elkulle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@emil
    das ist das mindeste was ich von kofler erwarte,ist ja auch nichts anderes als das was er auf der pk q1 den journalisten erzählt hat.
    ein so pos ende für premiere wie du es beschreibst würde sich so gut wie immer insidermäßig,sprich mit aktienkäufen,ausgenutzt werden,von wem auch immer aber da ist premiere wohl die ausnahme,bei neg. news waren sie es nicht.

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

es wird hier immer wieder geschrieben, dass bei der rechtevergabe offensichtlich geklüngelt wurde. ich würde das gerne nachvollziehen können, daher möchte ich euch fragen, wo ich das nachlesen kann?

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nicht von beweisen gesprochen. Ich habe nur gesagt ich würde gerne mal ein belegbares Indiz (irgendeines) für Deine Thesen sehen. Also etwas, was indirekt für Deine Thesen spricht. Das ist was anderes als ein Beweis. Das Du das nicht kannst ist klar. Aber lies mal nach - habe ich nicht gefordert.

Genausowenig, wie TCom die Aussagen zu ihren Pläne nochmals bestärkt haben...

Die warten vielleicht einfach ab, was nun mit TCom & Premiere wird ? Das würde Sinn machen. Wenn die Entscheidung gefallen ist, können sie sich immer noch so oder so entscheiden.

Solange vor der Saison sind die eh noch nicht aussagekräftig...

8. manitoba

manitoba Guest

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Obwohl der DFL zuzutrauen wäre,daß sie den Beschiß auch noch schriftlich dokumentiert hat.
    Ich denke,die "Hinweise" der Telekom sollten Indiz genug sein.Von einer Unterlassungsklage seitens der DFL gegen die Telekom-Äußerung ist jedenfalls nichts bekannt.

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, mittlerweile haben ja Kabel BW und Arena einen Vertrag. Arena ist in BaWü willkommen.

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

doch, die frage ist mein ernst. ich wollte mich eben mal genau mit dieser frage beschäftigen und für mich ausloten. ich will es einfach selbst nachlesen, nicht einfach anderen blank glauben.

kannst du mir vielleicht diesen "lesestoff" zukommen lassen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.