1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Jeder hat Studienfreunde, Geschäftsfreunde, Bekannte mit gleichen Hobbies und Interessen. Da redet man mal über dies und das, vor allem, wenn es einen beschäftigt (da man beruflich damit befaßt ist, da man Sorgen hat, da man schadenfreudig ist etc.). Das geht mir so und das geht anderen Leuten so. Wenn ich den Eindruck hätte, daß mir jemand gezielt "Infos" übergibt, damit ich sie publik mache, würde ich keinen Ton dazu sagen. So was merkt man schon. Aber was soll eine Aussage in so einem Forum bewirken? Lesen ohnehin nur Freaks, Öffentlichkeitswirkung ist doch gleich Null. Also glaube ich schon an das, was ich da höre.
    Was mir sehr sicher erscheint ist, daß die TCom wirklich senden (lassen) will, auch per Sat und Kabel. Und daß sich die TCom so ziemlich einig mit der DFL ist. Und daß es wirklich eine Abstimmung in der letzten Woche zwischen DFL-TCom-Arena gegeben hat. Und das es diese Woche eine weitere Abstimmung geben wird.
    Alles andere ist Kaffeesatzleserei

2. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe am Freitag mit der Hotline von Premiere bzw. wegen meinem gekündigten ABO gesprochen. Dort habe ich den Herrn auf die Pressekonferenz angesprochen und er bestätigte mir das er vorletzte Woche allen Kunden bzw. ehemaligen Kunden gesagt habe das am letzten Speiltag eine Pressekonferenz stattfinden soll. Dies wurde Ihm aber Ende letzer Woche von der Geschäftsleitung wieder dementiert, weil noch nicht alles in trockenen Tücher sei.
    Also denke ich das die Ankündigung der PK doch keine Ente war.

3. TearOfJoy

TearOfJoy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ich so nur unterstreichen und ebenfalls bestätigen !

4. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ja, das stimmt. Soweit kann ich eine Aussage eines anderen Mitglieds mal bestätigen...

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr bestätigt jetzt also schon eure Enten gegenseitig. Ganz toll. :eek:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Find das schon toll. Da wird ein Vertrag geschlossen und wenn sich dann eine der Vertragsparteien dran hält heißt es "nee...so war das garnicht gedacht" :eek: Ja wenn die DFL anders gedacht hat, hätte sie diese Ergüsse zu Papier bringen müssen. Dazu gibt es doch Verträge...der Rechtssicherheit wegen. Damit alles das, was man sich sonst so denkt, nachweisbar festgehalten wird.

7. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man man, lernt doch endlich mal zu Denken.

Wenn einem etwas von einem Sprecher einer Firma gesagt wird, muß man zuerst davon ausgehen das es stimmt. Nicht mehr und nicht weniger.

Hirn einschalten.

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dem ist nichts hinzuzufügen :winken: .

Dass die DFL mit diesem "Geister"-Quark anfängt ist lächerlich, aber verständlich um von eigenen Fehler abzulenken.

Ein Gericht wird sich mit dem beschäftigen, was im Vertrag steht. Alles andere tut ein Gericht als "Geisterdebatte" ab :D :D :D .

Dass aber jetzt noch ein Analyst mit dem Käse anfängt, erschüttert mich schon.

9. TearOfJoy

TearOfJoy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was hat das denn bitte mit ENTE zu tun ?

Als so manch einen muss man nicht verstehen oder ?!

Ist nunmal definitiv !!! FAKT !!!, dass die Info über die PK am Samstag noch bis Freitag aktuell war und dementsprechend an die Kunden kommuniziert worden ist.

Meine Güte... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ********* ... :rolleyes:

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und Samstag morgen hatte man dann keine Lust mehr. Schon klar. War eigentlich jemand aus der Presse zu dieser omniösen PK eingeladen? Oder hätten die die Einladungen zwischen Freitag und Samstag bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.