1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Das setzt aber voraus, dass es "START" ab 01.08.06 dann noch gibt, was ich angesichts des Textes nicht glaube. Ist meine Interpretation.

2. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Eins muß dir doch wohl auch klar sein, Premiere wird keine Bundesliga übertragen.
    Selbst wenn die Spiele bei Premiere zu sehen sind.
    Das ist nunmal die T-Com, das haben hier soviele noch nicht begriffen.

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt!
    Ich lasse mich von den neuen Angeboten überraschen.

4. manitoba

manitoba Guest

Ich danke dir für dein Interesse an meiner Ehe.Kommt leider einige Jahre zu spät.Seither bin ich glücklich als alleinerziehender Vater.Und im Gegensatz zu dir muß ich mich nicht zipfelschwingend im Internet präsentieren,um eine Entspannungsgefährtin aufzusammeln.:winken: Soviel zum Thema Frustration.
    Und bei der Telekom ist das durchaus etwas anderes.Du mußt nämlich nicht bezahlen,was du nicht bekommst.Oder nimmt man bei dir einen Strafaufschlag auf den Analoganschluß?
    Die von Arena/UM eingeleitete Entwicklung rüttelt an den Grundlagen unseres Gemeinwesens.Darum geht es.Ich befürchte allerdings,daß du zu dem Thema auch nichts sagen kannst.Mangels Bildung,was kein Vorwurf ist.Aber dann einfach mal nachdenken,bevor man die Leute hier unterhalb der Gürtellinie anpöbelt.

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Exakt! Das hast du wirklich gut erkannt. Ich habe das schon vor langer Zeit mal in die Diskussion geworfen. Sowas geht aber schnell unter wenn dann wieder von Premiere-BuLi in "gewohnter" Weise geredet wird. ;)
    Wenn man diese Erkenntnis verinnerlicht, wird auch klar das es dieses in "gewohnter" Weise nicht geben kann. ;) Die Telekom hat IP-Rechte. Selbst eine Sublizensierung hilft für die "gwohnte" Weise nicht weiter, es bleiben IP-Rechte, nicht mehr, nicht weniger. Naja, gibt ja bald neue Boxen bei Premiere die das alles können.

6. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn ich den letzten Satz bewusst allgemein halte fühlst du dich angesprochen? Damit es verständlich ist: Ich hab es bewusst so formuliert.

Bei dir würde ich sogar ein bisschen Ignoranz gegenüber manchen Leuten sogar wünschen, da ich das Gefühl habe du hast Spaß daran mit diesen zu streiten.

Und wenn du meinen Beitrag noch mal durchliest wirst du sehen können, dass ich keine haltlose Behauptung aufstelle und schon gar nichts suggeriere. Das Problem in diesem Thread ist, dass einige auf einem sehr tiefen Niveau anderen Leuten antworten. Ich für meinen Teil lege bei dem Wort Streitgespräch den Schwerpunkt auf den zweiten Teil des Wortes.

Cheers

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

von "gewohnter weise" hat niemand etwas gesagt. nur von "gewohnter qualität". und die kann es auch im t-vision-portal via tv-dsl geben.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006
  8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Interessanter Aspekt :winken:

9. frankie292

frankie292 Guest

Nun dein Gefühl in allen Ehren und ich fühle mich keineswegs angesprochen. Aber wenn du einen Beitrag von mir zitierst und dann *allgemeine Behauptungen* aufstellst könnte man schon auf die Idee kommen, dass du mich meinen könntest, nicht wahr? Deshalb habe ich ja auch von suggerieren gesprochen und mal zurückgefragt: Könnte es sein, dass du ein wenig provozieren wolltest?
    Cherio

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das ist der Punkt. Inhaltlich in "gewohnter Qualität". Ob und wie diese gewohnte Qualität alle Abonnenten empfangen können ist ein ganz anderes Blatt. Vieleicht kann auch nur ein Bruchteil der P-Abonnenten diese gewohnte Qualität empfangen (Stichwort VDSL, TDSL only). ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.