1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Premiere ist nicht der erste Sender, der wichtige Übertragungsrechte verliert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber in der Vergangenheit wurde der Verlust immer kaschiert und möglichst wenig Aufhebens darum gemacht.
    Ausserdem wird Premiere seine Erfahrungen mit dem *Kofler-Video* im Anschluss an den Verlust der Rechte gemacht haben.
    Aus Sendersicht macht es absolut Sinn, die Abonnenten nicht auch noch mit der Nase auf *das Problem* zu stossen, jedenfalls nicht wenn es nichts Klares ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2006
  2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

wie hat sich das bemerkbar gemacht, kannst du das etwas genauer beschreiben?

(ich habe wob-klautern gesehen.)

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

aber ran hat sich auch vernünftig verabschiedet oder eurosport bei der f1 (ich vermisse den moderator heute noch, der hatte benzin im mikro, wahnsinn). bei tm3 oder rtl weiß ich es nicht.

4. Binär

Binär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zur Info, Marcel Reif spielte als Jugendlicher beim FCK Fußball.

5. JojoS

JojoS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC

nur wenn die BuLi auf einmal fehlt fällt das eher auf als wenn ein- oder zwei Spielfilmkanäle weg sind oder anders heissen...
    Mein Vater schaltet die Premiere Box auch nur ein um BuLi zu gucken, er würde mich im August anrufen und fragen warum er die BuLi Spiele nicht mehr findet.
    Bei der ganzen BuLi Berichterstattung heute auf Premiere hat mich allerdings auch gewundert das kein Wort über die aktuelle Situation gesagt wurde.

6. manitoba

manitoba Guest

Von wem sollte sich P. verabschieden? Erstens ist morgen nochmal eine Übertragung,zweitens scheint das Rennen offener denn je.
    Bei der Telekom wird man wissen,was man sagt.Und wenn sie behaupten,sie können über alle Wege senden,dann wird da was dran sein. Ich denke,daß dort Leute unter Vertrag sind,die deutlich mehr im Hirn haben als mancher Schwätzer hier im Forum.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2006
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was ist nun mit der von einigen gross angekündigten PK oder der Verkündung heute? Oder der Auftritt Koflers? War was zu sehen während der BuLi Übertragung?

8. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gab nie eine offizielle PK-Ankündigung. Kofler hat gemeint er sei "da" am Samstag, vielleicht war er ja wirklich "da", nur eben nicht mit flotten Sprüchen vorm Premiere Mikro.

Das alles ändert nix an meiner Meinung wie es laufen wird.

Stichwort: Hybridboxen

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mmmmh, dass es Frauenboxen gibt, dass weiß ich inzischen. Aber was ist nur Hybridboxen? :D

10. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hybridboxen ist, wenn ein kompletter Mensch, quasi ein Mensch wie du oder ich oder wenigstens Einer wie ich gegen eine außerirdisch-menschliche Kreuzung antritt.

Hoffe geholfen zu haben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.