1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

deje,

ich habe es leider anders herum gemacht. f1 über liveticker und bulivorberichte. war ein fehler. (der spieltag war aber schon spannend.)

das mit den ganzen enten hier im forum nervt aber tatsächlich. was geht in leuten vor, die das hier hereinschreiben? haben die ein mangelndes selbstwertgefühl? oder macht es nur spaß, andere zu verarshen? es sind ja nicht nur diese notorischen wichtigtuer, dessen wahrheitsgehalt man schon erahnen kann. es sind ja immer neue.

ich persönlich glaube hier nichts mehr, solange es keine presseberichte dazu gibt. fast alle insiderinfos sind erstunken und erlogen.

leider.

2. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es weiß doch niemand wirklich was - weder ist die Verhandlung zwischen Premiere und T-Com abgeschlossen noch die von DFL und der T-Com noch die von Arena mit der DFL noch Arena mit den Kabelbetreibern ect ect .....

Also wer soll da was sagen, vielleicht kommt der Satz noch: Das war die Spielzeit 2005 2006 und wir hoffen alle das wir uns zur neuen Saison wieder sehen !!!

Das sagt aber dann auch mal nichts aus !!!

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2006
  3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich glaube, wir sind im prinzip einer meinung.

aber: "wir hoffen alle, dass ..." ist schon etwas ganz anderes als ein "wir sind zuversichtlich, dass..." oder "wir gehen davon aus, dass..."

aber egal, was käme, es wäre reinste spekulation vom allerfeinsten.

4. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Niemand hat hier irgendwelche "Insiderinfos" mit Garantie gepostet, jede dieser Infos war mit deutlichen Warnhinweisen gekennzeichnet. Jedes Mal war klar dazu gesagt, dass es sich um Infos zu Planungen oder auch nur um interne Diskussionen handelte. Und mehr kannst Du doch auch nicht ernsthaft erwarten, oder?

Deine Aufregung ist unangebracht.

5. frankie292

frankie292 Guest

Ich glaube, dass du nen anderen Thread liest oder lesen willst. Ich stimme dir nur in einem zu: Die Aufregung ist insofern unangebracht weil diejenigen, die hier vermeintliche Insiderinfos haben sich in den vergangenen Wochen derartig blamiert haben, dass selbst ein Glückstreffer die Sache nicht besser macht. Beim 6 aus 49 hat man schliesslich auch 2-3 Treffer!
    Ansonsten hat DNS völlig Recht. Die Verarsche hier nervt und die Verniedlichung und permanente Entschuldigung von Verarsche nervt genauso.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2006
  6. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht sagen sie auch erst morgen etwas, weil ja erst morgen nach dem derzeitigen Kenntnisstand die Premiere-BL-Übertragungsrechte enden.

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, bin ja auch F1 Fan und kein Fuba Fan. Von daher hatte ich keinen wirklichen Entscheidungsnotstand. :D

Jap, das mache ich schon seit langer Zeit so. ;)

8. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Premiere Komentator in Frankfurt hatte richtig viel Frust würd ich sagen (Konferenz)

9. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was willst du damit sagen?

10. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War nur eine Feststellung und vieleicht war er etwas sauer über was.
    Reif hatte ja auch ganz schön Frust heute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.