1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Sehe ich das jetzt richtig, dass du damit die Beiträge des Emil von gestern und vorgestern mit detaillierten Schilderungen zum Verlauf des runden Tisches (Seifert ist übergelaufen, Hackmann sagt nix ect) als Lüge bzw frei erfunden bezeichnest?

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ein Lügner wie Du sollte nicht ander Leute als Lügner bezeichnen. Widerspricht sich:D Arena ist am Runden Tisch erschienen, hatte aber keine "Verhandlungsbereitschaft" und keine "Kompromißbereitschaft". Und hat erklärt, daß man auch nicht entscheidungsfähig sei, da die Investoren gefragt werden müßten. Deshalb wird es - eventuell - noch eine Runde geben. Die TCom macht deshalb ungestört weiter. Der Runde Tisch war ja nur eine Hilfe für die DFL, mit Arena ins Reine zu kommen.
    Abgesagt hat Arena in der letzten Woche einen Auftritt bei der Medienkonferenz in Leipzig:D

3. frankie292

frankie292 Guest

Ich fände es überraschend wenn Kofler & Co die HV entlastungsmässig nicht überstehen, aber es wird keine angenehme Veranstaltung werden, da hast du ganz sicher Recht. In diesem Ausmass hat es noch kein Disaster eines neu gelisteten M DAX Unternehmens gegeben. Es kommen zu den 60% Verlust innerhalb eines Jahres ja auch noch die Verluste gegenüber dem Benchmark M DAX hinzu.
    Und die Hinweise, dass sich Premiere im Dezember ein klassisches Eigentor geleistet hat sind unübersehbar.
    Auch das Querfinanzierungsargument zieht nur bedingt. Das ist ja geradezu so, als ob Kofler künftig im Premiere Programm keine Blockbuster mehr zeigt, weil die doch durch die B Ware querfinanziert werden.
    Auch ich werde das Gefühl nicht los, dass Kofler ganz bewusst Nebel verbreitet, um die HV zu überstehen, denn das höchste der Gefühle dürfte eine Sublizensierung via xDSL (und selbst dagegen wehrt sich die DFL massiv) sein und er tut so, als ob er alle Abonnenten bedienen könnte.

4. frankie292

frankie292 Guest

Mach mal halblang, ich habe keine Infos über den runden Tisch. Unser Telekom Freund G Birkmann schreibt mehrfach, dass es keinen runden Tisch gegeben hat, also bezichtige ihn der Lüge nicht mich.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

aus einem soeben neu eingerichteten arenathread:

6. penny24

penny24 Guest

Das ist doch schon asbach.

7. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Sag' mal Emil, wann soll's denn heute losgehen ?

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2006
  8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

@penny: willkommen zurück aus ägypten.

ich bekomme hier leider auch nicht alles mit. es wird einfach zu viel geschrieben und leider auch gespamt. für mich war das durchaus neu. seit wann steht das denn schon auf der premiere hp. wäre für mich interessant zu wissen, damit ich das besser einordnen kann.

9. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.....mich macht nur eine sache sehr mistrauisch.....premiere schreibt immer, dass die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man ab august buli fussball in gewohnter premiere qualität empfangen werden kann......"gewohnt hohe qualität" hat aber nichts mit der reichweite gemeinsam.....d.h. die können es über die telekom machen, aber nicht jeder wird es empfangen können, es sei denn, man legt sich einen telekom dsl anschluss zu....:eek:

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die BuLi Infos auf der P.HP wurden am Do., also am Tag der Q1-Zahlen, geändert. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.