1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Ach, deswegen sind hier viele für IP TV; sozusagen ein neues multimediales Multitasking;-) Wie isses mit dem Verstehen, biste nicht abgelenkt?

Deswegen auch die vielen interaktiven Zuschauer bei F1, die zum Vorzugspreis per SMS den Gewinn Premieres steigern, indem sie den Schnellsten beim Start vorhersagen. tsss.

Ich mache es anders -> schaute in der Programmvorschau Ps nach, wie immer miese Filme und entschied mich daraufhin, hier ein wenig zu stänkern;-)

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

naja, bei dem guten Boris muss man schon auch in einem Atemzug noch Stich und Graf nennen ... :winken:

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Alter TV Hooligan :D

4. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich ertappe mich dabei, mit meinem kürzlich gekauften Humax 9700 CX (Anfang des Jahres, selber gekauft ohne Subventionierung seitens P, mach mich nicht gerne abhängig) fast ausschließlich Aufzeichnungen der Öras zu bewerstelligen, berufsbedingt.

Es gibt nichts aussergewöhnlich aufzeichnendenwertes bei P.

Anders bei den Öras: Bestes Beispiel für mich die Tiersendungen in ZDF (15:x)/ARD (16:x). Animal Planit ist doch dem gegenüber vernichtend schlecht!

Dennoch behalte ich P: Fußball, NFL; oder beispielsweise so 'ne Perle wie Collateral.

5. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

1. Ich habe ein Komplett Abo ,aber ich muß mir ahnscheinend Tividi holen wegen NASN
    2. Nein ich geh mal Früh,mal mittag oder abends so wie mein Job es vorsieht

6. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das isses? NASN gab es noch nie bei Premiere. Du jammerst da auf hohem Niveau.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

NASN könnte aber kommen. Kofler will angeblich Premiere WIN ins Sportportal integrieren. Dann wäre ja ein Platz frei! :winken:

8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll's, worüber diskutieren wir hier? Ende letzten Jahres rief ich bei KD an ob Freischaltung zur Probe (3 Monate) des Digital Home Paketes.

Es ging mir nicht um den Müll der so annährend 40 Sender, einzig (hallo, wie wäre es denn mit einzigst?) ..

ach Quatsch ... am einzigsten gungte es mir um voll nasn nfl.

Nun ist die Meisterschaft beendet, ich habe meine Spiele gesehen, musste nichts bezahlen, kündigte rechtzeitig.

Schaun mer mal im Herbst;-)

9. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe gerade auf den weg nach Hause von der Disco die ersten Werbeplakat in Thüringen von Arena gesehen.

Naja wenig auffällig.

10. BuckBokai

BuckBokai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich verfolge seit ein paar Tagen euer Forum. Kann leider nicht viele Informationen dazu beitragen, ausser der Antwort, die ich gestern von Premiere nach einer ziemlich unfreundlichen Beschwerdemail wegen der Verzögerungen von Premiere erhalten habe.

Wir sind nach wie vor mit den Rechteinhabern im Gespräch. Aufgrund fortgeschrittener Verhandlungen haben wir hohe Chancen, zusammen mit einem Partner auch ab der nächsten Saison die Fußball-Bundesliga in gewohnter Qualität zeigen zu können. Einzelheiten zum neuen Fußball-Angebot, den technischen Aspekten und den Preisen werden wir in Kürze bekannt geben.

Es handelt sich in dieser Hinsicht deshalb keineswegs um eine "Hinhaltetaktik", vielmehr arbeiten wir derzeit zielstrebig daran, Ihnen auch in der nächsten Saison die Bundesliga in gewohnt hoher Premiere Qualität zu liefern. Gern kann ich Sie als Interessenten für das neue Fußball-Angebot vormerken. Wir werden Sie informieren, sobald die Entscheidung gefallen ist.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns zu laufenden Gesprächen nicht äußern und Ihnen derzeit dazu keine Auskunft geben können. Ich rate Ihnen aber, die Verhandlungen in Ruhe abzuwarten. Sie werden in Kürze abgeschlossen sein. Dann können Sie in Ruhe entscheiden, ob Sie Premiere weiterhin abonnieren möchten oder nicht.

Ich finde, da hängt sich Premiere doch ziemlich weit aus dem Fenster, von wegen "hohe Chancen" und so. Kann sein, dass die mich verar....., aber aufrgund dieser Antwort habe ich einen Abschluss bei Arena erstmal zurückgestellt, auch wenn's später mehr kostet (Hessen, tividi). Bin bei Premiere noch bis 03/07 "verhaftet".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.