1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Kofler wird vielleicht schon da sein, aber zur BL werden wir nicht viel erfahren!

2. ReneSN

ReneSN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MagentaTV auf AppleTV

Wenn er singen soll, werden hoffentlich oropax verteil *gg*

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Passend wäre doch "We don't need another hero":D
    Kofler ist doch in einer echten S+c+h+e+i+s+s-Lage. Er kann überhaupt nichts mehr beeinflussen. Die TCom läßt ihn senden oder die TCom läßt ihn nicht senden. Ich bin überzeugt, die TCom läßt ihn senden, aber wie was in welchem Umfang ist noch Verhandlungsmasse. Und damit kann Kofler nur was Definitives in der Öffentlichkeit sagen wenn ihm die TCom grünes Licht gibt.
    Allerdings will man bei der TCom auch nicht mehr warten, weil die Zeit voll in die Offensive zu gehen ideal ist. Zwischen Ende der alten Saison und WM. Es wird also wohl bald die Offenbarung geben:eek:

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher!
    Bsw ein Gegenpaket zu Tividi(Film, Sport, Thema und Kind) anbieten.
    Die 9,90 für int. Fußball ist schonmal ein Anfang, aber noch nicht ausreichend.

5. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einige hauen hier km weit am Thema vorbei.

Seit gestern ist eins klar: Mit einer Dbox wirst du keine Bundesliga auf Premiere sehen nächste Saison.

Wer ab August eine nette Hybridbox hat wird so nehme ich mal ganz stark an die BL in gewohnter Premiere Qualität erleben.

Daher ist meiner Meinung nach Arena zum Scheitern verurteilt. Für beide Anbieter sind neue Boxen notwendig. Aber wechselt eine Kunde lieber den Anbieter oder bleibt bei Altem? Richtig!;)

Es kommt noch dazu, dass ein Anbieter eine kleine Verfügbarkeit hat und große Unterschiede zwischen Kabel und Sat macht.

6. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich so ähnlich. Arena wird dies ihren Geldgebern im Hintergrund auch mitgeteilt haben, nun liegt es an denen weiter vollstes Risiko zu fahren oder was ich für wahrscheinlicher halte in absehbarer Zeit den Schw.... einzuziehen.

7. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...wenn dem so ist, dass A. scheitert, so wird man wohl doch in Kürze wieder mit der D-BOX schauen können...

8. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo tvtotal,

so seh ich das auch. Man drängt Arena durch diese ganze Aktion zumindest mittelfristig wenn nicht sogar kurzfristig vom Markt und steigt gleichzeitig in die neue Technologie ein was Kofler ja sowieso schon länger plante.
    Dann sind die normalen PayTV Rechte wieder frei und die kann dann ja Premiere über normales DVB verwerten...

Ob's so kommt, nun wir werden sehen...

Viele Grüße,
    Dyllan

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wie war das im Mittelalter? Bei einem Verhör wurden dem Deliquenten erst einmal die Folterinstrumente vorgeführt. Damit erübrigte sich an sich die Folter, weil der Bursche schon so gestand (gut, zur allgemeinen Vergnügung wurde er doch gefoltert, aber nötig war es nicht mehr).
    Das TCom-P-Arena-Spielchen sieht mir sehr nach einer solchen Vorgehensweise aus...:D

10. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....wie schon geschrieben ärgert es mich maßlos, dass premiere und telekom ewig brauchen, um klarheit zu schaffen....
    .....aber wie auch immer....bei betrachtung der abonnentenzahlen für 2006 und 2007 könnte man vermuten, dass premiere trotz allem doch die buli für die masse der jetzigen abonnenten präsentieren wird...
    ....2007 werden z.b. 3,7 abonnenten prophezeit und das wäre wohl kaum möglich, wenn man keine buli im programm hat....auch 2006 werden knapp 3,4 mio prognostiziert.....diese menge ist nicht ohne buli im programm zu halten....in meinen augen ein wichtiges indiz....:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.