1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Ja klar doch. Wer einmal richtig liegt, liegt immer richtig. Stimmt aber so nicht. Auch wer mal Recht hat, kann sich anderswo irren. Ich schreibe nur, was ich erfahre. Darin sehe ich den Sinn dieses Forums. Wenn mir eine Informations wirklich unlogisch erscheinen würde, würde ich sie nicht schreiben. Was ich gehört habe ist für mich logisch. Und sinnvoll:winken:

2. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Frankie - Ich würde von Dir ganz gerne wieder mal was zum Thema hören! Im Voraus - Danke

3. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mach doch mal folgendes: schreib einfach was sie hören möchten...:eek:

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was auch nicht vergessen werden sollte ist die Zunahme an Prepaid-Abos, die sich umsatzsteigernd auswirken, aber die Leistung dafür erst noch erfolgt(Lizenzgebühr abhängig von der Abonnentenzahl).

5. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich habe meine meinung geändert...

1. premiere meldet insolvenz an
    2. kofler erhängt sich mit nem av kabel
    3. arena sendet in hdtv direkt in alle haushalte und bedient sich der Stromanbieter/sendet durch Stromnetz
    4. arena erhält sportbarrechte und schliesst sie, weil sie in allen städten grösser 1000 einwohner HDTV Leinwände aufstellen und live senden (freibier inclusive)
    5. deutschland wird weltmeister:winken:

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt kommst du Emil aber schon sehr nahe!;)

7. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...PROST...

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nö, mach ich noch nicht mal bei wichtigeren und mächtigeren Leuten nicht. Aus Prinzip:D
    Ich erinnere nur gern mal an die menschliche Vernunft. Nachdenken kann (fast) jeder.
    Daß es den ganzen Streit wohl nicht deshalb gibt, weil die TCom (wie schon im vergangenen Jahr avisiert!!!) IPTV über DSL-VDSL senden will und diese Sendung eventuell von P produziert wird, sollte auch Kleingeistern klar sein. So einen bösen Streit gibt es um mehr
    Daß Arena deutliche Probleme hat, sollte auch jeder Kleingeist mitbekommen. Angefangen von neuen Sat-Receivern, neuen Kabel-Receivern, dem Nicht-Mitspielen von KDG, KBW und den NE4-Betreibern bis hin zu den langfristigen Finanzierungsproblemen. So glücklich über die Arena-Entscheidung wie vor paar Monaten ist die DFL längst nicht mehr. Und auch die Fans und die Sponsoren maulen, deutlich
    Daß die TCom langfristig-strategisch für die DFL der sicherere und bessere Partner ist sollte auch niemand anzweifeln
    Woraus sich alle anderen Dinge logisch ergeben

9. digifred

digifred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, 150 millionen € nettoverbindlichkeit sind kein pappenstiel.

ich denke, hier versuchte jemand seinen hals aus der schlinge zu ziehen.
    der geschäftsbericht ist ohne aktiva und passiva gegenüberstellung
    so nicht ganz klar zu beurteilen. auch die bilanzsumme sagt nicht allzu viel aus. aber wer läßt sich gerne von der öffenlichkeit in die bücher sehen.

warten wir´s ab.

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schrieb ich das nicht schon? Premiere sendet meiner Meinung nach nicht wie gewohnt. ;) DVB-S/DVB-C ist der Standard der von ca. 3.5 Mio Premiere Receivern verstanden wird. Diesen Standard darf weder die Telekom, noch Premiere senden. Ob Telekom/Premiere über SAT/Kabel IPTV sendet, spielt für diese Receiver absolut keine Rolle, sie können es schlicht nicht darstellen. Fazit für mich -> Premiere wird die BuLi nicht wie gewohnt senden können. Abonnenten brauchen dafür mindestens neue Receiver und mir ist kein Receiver bekannt der IPTV per SAT empfängt. Das kommt noch dazu.

Damit habe ich kein Problem. Wenn Du und Andere dieser Meinung sind, bitteschön. Diese Meinung könnte richtig sein, oder meine. Keiner weiß das so genau. Aber erlaube mir meine Meinung zu schreiben und auch zu verteitigen. Ich denke meine Argumente sind nicht schlechter als Andere. ;)
    Mich deshalb in eine Schublade (Arena-Jünger oder Premiere-Hasser) zu stecken ist eine Falscheinschätzung, wetten das? :D

Bitte unterstelle mir hier keine falschen Dinge. Weder habe ich dir vorgeworfen dein IQ reiche nicht aus, noch sonstige Beleidigungen. Fangen wir also gar nicht erst damit an. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.