1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Mal zur Information, Arena wird es nicht bei KDG geben. In der derzeitigen Lage einfach nicht durchführbar. Deswegen auch keinen Vertrag bis jetzt. Es müßten analoge Kanäle abgeschaltet werden, die haben aber Vertrag bis 2008. Die andere Möglichkeit Premiere müßte entfernt werden, die haben aber erst einen Vertag für HDTV mit ihnen abgeschlossen. Das würde ihnen sehr teuer werden.Das ist der wahre Grund, warum es nicht klappt.
    Der einzige der bei KDG Buli senden kann, ist Premiere sie haben die Kapazität im Kabel, so blöd es klingt.

2. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich frage mich dann nur warum sie die katze nicht aus dem sack lassen und die Anzahl der abgeschlossenen Abos veröffentlichen......

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kein Problem. Die Kabelbetreiber sind alle glücklich ihrem Konkurrenten Telekom die Kanäle für IPTV freizuschaufeln und ihre Kopfstationen aufzurüsten. ;)

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die TCom hat zwei Strategien. Einmal, welche Produkte und Leistungen bietet man in den nächsten Jahren wem wie an zu welchen Konditionen. An dieser Strategie hat sich in den letzten Wochen nur wenig geändert. Das ziehen die durch.
    Aus aktuellen Grund hat die TCom aber eine zweite Strategie. Aus der alten Erfahrung heraus, daß es einfacher ist, Kunden zu halten als Kunden neu zu akquirieren. Also möchte die TCom nicht, daß potenzielle Kunden zu einem Wettbewerber weglaufen (UM) bzw. daß schon vorhandene Kunden (von P, die man schon als "Eigentum" ansieht) weglaufen. Also wird parallel zur eigentlichen Strategie eine Wettbewerber-Prügel- und Kunden-Halte-Aktion kreiert. Das ist vernünftig.
    Und da sollte man sich nicht zu sehr an der DSL- VDSL-Problematik festhalten. Ich kann nur wiederholen, wenn es nur darum ginge, würde kein einziges böses Streitwort zwischen den Beteiligten fallen

5. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Weil sie dauernd so entspannt sind, daß es auch keine Fortschritte gibt.

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es die denn woanders?

7. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und du glaubst alles was du so in den nachrichten liest?

dan lies mal alles was heute fürn ***** erzählt wurde...und erklär mir bitte warum die p aktie von -9% auf +2 % geflogen ist....und dabei fette einmzekäufe getätigt wurden...soll ich dirs sagen:

weil wahrscheinlich an manchen Aussagen von emil was dran ist.....wirst schon noch sehen....

man wir haben 4,5 Monate nach vergabe der BL rechte und Arena kann nix vorweisen.....und die dfl macht nen runden tisch,drohen mit rechteentzu, sind dann wieder ganz stillund lieb, weil andere die Ausschreibung als solche in Zweifel ziehen.....

da sieht man doch eindeutig, dass hinter verschlossenen türen ganz andere Dinger ablaufen....

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Und das ist bei KBW angeblich eben so. Also werden die User dieser Netze Bundesliga nur bei P sehen oder eben nicht. Und wenn das so ist, würde ich mir als DFL schon paar Sorgen machen und graue Haare wachsen lassen... womit sich das "Überlaufen" der DFL wohl erklärt

9. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

so jemand hat die senderliste von Hansenet gepostet. Da dieses ja auch Ihr gut aufgehoben ist

http://www.alice-dsl.de/opencms/expo...enderliste.pdf

Dort ist auch mein Lieblingsender Trace TV mit bei

Ich finde die Auswahl sehr gut ( auch wenn da doch einige Sender mit bei sind die die Welt nicht braucht )und den preis sehr ansprechend. Da wird KDG schon einige KD verlieren

Nur T-Home wird besser sein;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.