1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Erstaunlich! Das widerspricht praktisch zu 100% der heutigen Nachrichtenlage. :D

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@strunz77:

Wenn Dein Post auf meinen Beitrag bezogen war

kann ich nur folgenden Schluß daraus ziehen:

Steigerung der Abo-Zahlen im III. Quartal 2005 durch Neukunden, die sich noch im August die Bundeliga zu den "alten Konditionen" gesichert haben und

das Weihnachtsgeschäft im IV. Quartal 2005.

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso ist der Artikel untergegangen. Das ist der Original-Pressetext von P. von heute morgen. Dies sind doch die Grundlagen für die bisherige (heutige) Diskussion. ;) boerse.de hat es nur abgeschrieben. :winken:

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

aus der FTD:

Angespannt dürfte Georg Kofler in dieser Woche gewesen sein. Gerne hätte der Premiere-Chef bei der Vorlage der Quartalszahlen am Donnerstag Großes verkündet: einen Deal mit der Deutschen Telekom über die Ausstrahlung der Bundesliga-Spiele.
    Doch die Genugtuung blieb Kofler versagt: Die große Aussprache zwischen den beiden Streithähnen Telekom und Deutsche Fußball Liga (DFL) fiel in dieser Woche aus, nun soll der Clinch über die Auslegung der Rechte in der nächsten Woche weitergehen. Von einer Lösung aber hängt ab, wie weit Premiere mit der Telekom paktieren darf. Kofler sitzt also am Katzentisch.

Darum wohl auch keine PK der beiden

5. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Der runde Tisch fand gestern überhaupt nicht statt, ist erst nächste Woche.

6. jneumann

jneumann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass

ja, das war bei mir unter gegangen, sorry... das würde also bedeuten, dass ich bis 2007 auf jeden fall zwei receiver stehen hätte, meinen pace für hdtv (der nach langem warten grade sein update bekommt) und einen zweiten für IPTV für die BuLi. dann nehme ich doch lieber den receiver von arena, oder denke ich falsch???

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, es widerspricht nicht der Nachrichtenlage. Ich habe es schon heute früh gepostet und es am Tage ein paar Mal bestätigt bekommen. Du mußt die Nachrichten nur richtig lesen und deuten.
    Kofler hat noch keine Garantie von der TCom, daß die Sache wie besprochen auch läuft. Deshalb muß er lavieren. Stell Dir mal vor, der gibt öffentlich über die Bundesliga 2006/07 Aussagen ab und die TCom fällt aus irgendwelchen Gründen noch um. Unwahrscheinlich, aber es gibt böse Dinge im Leben. So eine Fehlinformation öffentlich kurz vor der HV und Kofler wird wirklich geschlachtet. Kofler kann nicht deutlich werden, bevor er nicht schwarz auf weiß die Garantien der TCom hat. Gestern ist der "Runde Tisch" geplatzt. Da kann Kofler heute noch nicht die unterschriebenen Papiere der TCom haben. Er kriegt sie aber. Kurzfristig. Und dann wird er wirklich deutlich. Wäre ideal für ihn zur HV bzw. kurz davor. Samstag läßt grüßen...

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Stimmt nicht. Es gab das Gespräch. Es wird ein weiteres Gespräch geben. Termin noch unbekannt. Neuer Terminwunsch durch die DFL. Die TCom wollte eigentlich nicht mehr, aber hat sich dann doch bereit erklärt. Will aber mit konkreten Schritten nicht bis zu dem neuen Termin warten, da "man sonst mit den eigenen Plänen in Verzug käme".

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bez. hdtv würde mich das auch interessieren. wäre ja schwachsinnig neue receiver herzustellen die kein hd können, oder ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.