1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

...@deister: Bsp: Du bist der Überzeugung "Die Premiere-Aktie ist in einem halben Jahr EUR 50,00 wert..!". Mit einer Option bekommst Du die Premiere-Aktie am abgemachten Tag zu einem bestimmten Kurs, der Dir mit dem Kauf der Option garantiert wird z.B. EUR 22,00.

Es ist also wie Lotto: Du machst Deinen Einsatz mit dem Kauf einer Option und wettest im Prinzip auf den Aktienkurs in der Zukunft...

2. digifred

digifred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könntet ihr Börsendiskussionen bitte im dafür vorgesehenen Thread durchführen. Wär nett.

Ansonsten ja nicht wirklich weltbewegendes passiert, neue nette subventionierte Receiver, mal abwarten was die alles können.

Und wie ich mir schon gedacht habe deutet nichts auf eine PK am Samstag hin.

Jetzt wird man wieder bis Juni hingehalten und ich muss mir ein HD Abo zu alten Preisen zur WM holen:mad:

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schließe mich diesem Wunsch an.

Ja, stimmt. Die Zahlen sind schrecklich. Verlust verfünffacht, Abonnenten verloren, Preise müssen nach unten angepaßt werden. Tolle Aussicht. ;)

btw. Arena wurde jedesmal zerrissen wenn sie Infos immer wieder nach hinten geschoben haben, zu Recht. Bei Premiere nimmt man das sogar positiv auf ... *grübel*

Hier übrigens noch ein Artikel, glaube ist noch nicht hier gepostet:
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=8300

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso ist es, passiert ist gar nix, und hier wird wieder ins Blaue phantasiert.
    Total überflüssig geworden der Thread.

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=8300&mode=thread&order=0&thold=0

7. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja noch sind die Zahlen nicht so schlecht. Wie sich das wirklich entwickelt wird man erst im Q4-Bericht sehen. Werd mir mal die Telefonkonferenzen reinziehen wenn sie dann mal online sind.

Wenn man BL wirklich nur über VDSL senden kann und nicht unter 3Mio Abonnenten fällt würd ich das als Erfolg werten.

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt doch wieder Premiere nur über VDSL?
    Dieses Rumgeeiere nervt mich langsam. Kann nicht mal eine der Parteien sagen was Sache ist :confused: ???

Wobei auch die im Quartalsbericht avisierte BL-Übertragung für mich noch fraglich ist. Selbst wenn das so kommt, werden ja laut der Mitteilung die Receiver erst ab August ausgeliefert. Von eventuellen Kinderkrankheiten ganz zu schweigen. Wer hier kann sich noch an die ersten D-Boxen 2 erinnern :eek: ? Vielmehr an deren Software - aber Ihr wisst schon was ich meine ;) .

Des weiteren: Habe ich das richtig rausgelesen: Das sonstige Premiere-Programm bleibt (vorerst) mit den üblichen Receivern empfangbar, nur BL soll über die neuen Receiver laufen?!?!?

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

quartal / neukunden / kündigungen /veränderung

4. 2004 / 328.000 / 91.000 / 237.000
    1. 2005 / 152.000 / 100.000 / 52.000
    2. 2005 / 88.000 / 74.000 / 14.000
    3. 2005 / 213.000 / 117.000 / 96.000
    4. 2005 / 327.000 / 170.000 / 157.000
    1. 2006 / 112.000 / 157.000 / -45.000

man sieht: schon im 4. quartal 05 gab es unmengen kündiger, obwohl der buli-rechteverlust noch gar nicht feststand. muss wohl mit der neuen preisstruktur zusammengehangen haben, die bestandskunden vergraulte. und im 1. quartal 06 fehlte dann zusätzlich für neukunden der anreiz, zu abonnieren ohne buli-rechte.

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube die BuLi-Rechte spielen im Moment noch keine große Rolle bei den Kündigungen. Viele Abonnenten wissen schlicht noch gar nicht bescheid und wachen erst auf wenn im August die Glotze dunkel bleibt.

Zudem hat der WM-Hype und die fast verschenkten WM-Abos IMHO eigentlich reichlich wenig Abos eingebracht. Bedenklich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.