1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

und wie, ich s.c.h.e.i.s.s. mich jeden Tag ein und habe heulkrämpfe......:eek:

lass uns darrüber in 6 Monaten reden...:D

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Leutels, denkt doch mal über den Tellerrand hinaus und nicht nur von 12ens bis Mittag.
    P ist gescheitert. P wollte in Deutschland eine Marktposition wie Canal+ in Frankreich oder Sky in GB erreichen. Ein starker, absolut unabhängiger Pay-TV-Betreiber, bei dem die Netzwerkbetreiber bettelnd Schlange stehen. Das wird P niemals mehr, also wie gesagt die sind gescheitert.
    Wohl weniger aus Dummheit und Ungeschick. Einmal ist es in Deutschland wegen des starken ÖR-Sektors schwerer. Und die Kirch-Pleite hat P einige Jahre zurückgeworfen. Aber gescheitert sind sie.
    Jetzt ist P von der Gnade anderer abhängig (TCom). Die entscheiden, was mit P wird und wie es wird. P ist nicht mehr handelnde Organisation, sondern Handelsware und Spielball. Andere entscheiden über P. Das kriegt die Aktie jetzt mit. An der Börse.
    Was über den Unternehmenswert und die Perspektiven von P erst mal nichts aussagt. Es ist nur eine Rückführung des Unternehmens auf den wirklichen, heutigen Wert. Und der ist heute geringer als früher. Unabhängig von Bundesligarechten

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab ja immer gesagt das Konkurrenz gut ist für den Abonnenten (zumindest inhaltlich :D, preislich kann es bei 2 Angeboten evtl. auch teurer werden wobei ich denke das auch die Preise sinken können bei starker Konkurrenz). Alleine schon das Premiere sein Motorsport Angebot so stark ausgebaut hat fand ich super. Wenn jetzt auch wieder die Preise fair und gerecht werden ist das ebenfalls zu begrüssen. Deshalb bin ich ja auch so froh gewesen das Premiere erstmal ein wenig Druck hatte sich auf die Kunden zuzubewegen. Für mich ist Premiere momentan schon auf einem positiven Weg (vorallem in Sachen Motorsport :love: ).

:winken:

4. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ey cool neues Börsenforum:D

möchte ich direkt mal mitprotzen:

Wenn man am 21.12.05 Put OS auf Premiere gekauft hat, dann hat man richtig Weihnachtsgeld verdient.:D :D :D

und zum spekulieren gab es auch in der Zwischenzeit besseres oder auch die Solarwelle verpasst :D

5. Ducatirider

Ducatirider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal und jetzt ganz langsaaaamPremiere bietet für 9.95@ Fussball international an und das ohne zusâtzliches Paket.Warum? Nun sie hoffen, das sich die Bundesligaabwanderer, die Premiere gekündigt und Arena abonieren, dann zusätzlich eine 9.95 Abo leisten werden.... das ist der einzige Gedanke von Premiere dahinterUnd für alle die schon Jubeln......schonmal drüber nachgedacht, das Premiere die hohen Kosten auf die Abonneten abwälzen wird? Euere Abos werden nicht billiger sollte Premiere wirklich Bundesliga via IP-TV mal irgendwann zeigen dürfen ......Glaubt Ihr, die verjubeln einige 100e Million Euronen aus "Liebe zum Fan"?Also Arena wird ab 01.08 Bundesliga senden......da gibt es kein zurück mehr! Ob sie damit glücklich werden? Ich zweifle dran, aber wir werden sehen.Premiere wird über herkömmlichen Weg keine Bundesliga zeigen......Das Höchste der Gefühle wird IP-TV sein mit neuer Box und neuen Gebühren. Umsonst wird es das nicht geben!!!!GrussDuc

6. bheyse

bheyse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gleich auf n24 news zu triple play (tcom wurde gezeigt)
    vielleicht gibt :confused: es da was neues aus der ecke

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich weiß, nur sollte es bei dem "Wettgegner" einen Rabatt geben, wenn man beides nimmt ... daher hab ich einen zusammengefassten Preis angegeben ;) :winken:

8. Ducatirider

Ducatirider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. Szenario.Die Telekom zeigt über Telekom Tv eine von Premiere produzierte Bundesliga. Premiere erhält von Telekom dafûr Schotter (den sie nötig haben). Desweiteren sublizensiert Premiere Filme und TV-Serien an die Telekom und erhält dafür auch ein wenig Geld, was wiederum für Premiere das überleben bedeutet.4. Szenario die Telekom nimmt das komplette Premiere in Ihr IP-TV Programm auf und zeigt in Verbund damit die Bundesliga. premiere hat davon nix und schaut doof. Telekom hat Bundesliga und ein intressantes Pay-Tv Format....and the winner is ....die Telekom und nicht Premiere

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006
  9. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und was ist daran falsch. Dem Endkunden ist es doch völlig egal wer davon profitiert. Hauptsache der Preis sowie der Inhalt stimmt, ob nun premiere, Telekom oder Arena.

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Der Gewinner ist sowieso die TCom. Daran dürfte es keine Zweifel geben. Aber was will die TCom denn wirklich? Einmal will die TCom nicht, daß ein Konkurrent (UM) mit den Bundesligarechten potenzielle Kunden der TCom (und des künftigen Partners P) abwirbt. Also muß dieser Konkurrent weg. Die TCom will die Bundesliga zur Gewinnung von Kunden selbst nutzen. Da das per VDSL noch dauert, dann eine Zeit auch über andere Wege (Sat und Kabel, P).
    Die TCom will für ihr künftiges IPTV wertvolle Inhalte. Also P schlucken.
    Daran arbeitet man. An allem!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.