1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

ich habe gerade dein profil angesehen und sämtliche beiträge von dir der letzten 3 monate "überflogen",,,was du da von dir gegben hast ist fast schon FDP manier.......Fähnchen im wind......

deshalb werde ich mich mit dir nicht auseinandersetzten....

2. frankie292

frankie292 Guest

die gibts zB auch bei Yahoo Finanzen dem Handelsblatt ect-- aber lass Letni mal, der zahlt gerne drauf :p

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Warum :eek: ? Du liest richtig. ;)

4. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das sind keine realtimekurse......die sind immer mind. 15 Minuten alt (muss so sein.....)

Wenn du echtzeit haben willst musst du blechen......das ist so......

PS. wenn jemand kostenlos (LEGAL) an Realtime rankommt, den lade ich zum essen ein (es zählen nicht Bankenmitarbeiter, wo der Arbeitgeber das system bezahlt...)..:)

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dann kannst du [​IMG] uns ja aufklären!
    Warum der Kursrutsch, wenn doch alles gesteigert wird bei Premiere.

6. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ok es ist kein Böresen forum hier, aber ihr habt echt keine Ahnung, zumindest was Realtimekurse anbelangt....:winken:

7. Dreamer2010

Dreamer2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So sehr lachen würde ich dadrüber nun auch wieder nicht.

Genauso wird auch über die DEL hergezogen, die sicherlich nicht solche Zuschauerzahlen hat, wie die Buli, aber selbst dort gibt es Fans die zum Fußball und zu ihrem Eishockeyclub gehen. In genug Foren wird gelästert: Was will ich schon mit der DEL. Die soll Premiere aus dem Programm nehmen.

Also aus meinen Bekanntenkreis gibt es auch einige Leute die sich für Buli, internationalen Fußball, vor allem für CL/Premier Leauge und DEL interessieren. Also nicht "only Buli-Seher" sind.

Es gibt viele Sporinteressierte, die sich nicht nur für die Buli interessieren. Ich komme aus Gladbach, zur Zeit wohnhaft in Moers, also genau mitten drin in dem Gebiet wo man so viele Möglichekiten hat Sport zu schauen ;) .

Ich werde auch immer ein Abo haben, wo ich die Buli sehen kann. Ausser die Quali der Buli nimmt weiterhin so ab, dann werde ich mir in Zukunft überlegen, ob ich diese überhaupt noch abonnieren soll. Heimspiele kann ich mir eh immer im Borussiapark live anschauen :) Den Rest würde ich dann in der vollgestopften Werbeschau im Ersten sehen. Denn qualitativ kann die Buli defintiv nicht mit dem Internationalen Fussball mithalten.

Sicherlich gibt es auch viele "only-Buli-Sehr", aber ob die so sehr in der Merhheit sind wie du meinst zu wissen, kann ich mir nicht vorstellen.

Just my 2 cents.

Gruß,

Dreamer2010

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch!
    Ich gebe dir noch 2 Versuche.

9. frankie292

frankie292 Guest

versuch mal hier hier Aber jetzt rede dich nicht damit raus, dass du die Realtimekurse der einzelnen Börsenplätze meinst. Ansonsten brauchst du mich nicht zum Essen einladne.Mit gebeulteten Premiere Aktionären habe ich Mitleid.

10. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

NAja die PK am Samstag findet jetzt wohl nicht statt? :D

Ach ja Emil333 da hat dich jemand ver..... . Oder du uns?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.