1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

An diesem Samstag sind alle Fussball-Fans vorm TV und wollen das Finale sehen ob in SportBars oder Zuhause.

2. robby.nrw

robby.nrw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hoffentlich bleiben wenigstens die sportsbars bei premiere. waren immer supergeile (sorry für das wort) treffs für echte fussballfans

3. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wann wird denn die PK offiziell angekündigt?

4. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ich sage mal ganz ehrlich: mir passen viele meinungen hier im forum nicht, da ich manches anders sehe.....aber die dummschätzer analysten sind die realen scharlatane...
    .....prognostizierte kundenabgänge von 15000 bis 55000 werden vorausgesagt für das erste quartal.....wie kommen die denn auf solche zahlen?.....das kann wirklich niemand seriös einschätzen und wenn man es nicht kann sollte man seriöserweise die klappe halten....in meinen augen ist alles möglich, kundenabgänge im 6 stelligen bereich oder kundenzugänge im 4 stelligen bereich, aber ohne zu raten könnte ich keine prognose abgeben.....
    ....ich erinnere an die aktion buli rückrunde + alle spiele der wm für 64 eur....da sind bestimmt viele potentielle abonnenten schwach geworden...
    ....es wird auch immer eines übersehen....kofler hat(unverschämterweise) die preise im letzten august um über 50 % erhöht....selbst wenn ihm kunden abwandern könnte er unter dem strich mehr in der kasse haben......das war sowieso gewollt oder nicht gewollt im nachhinein sehr raffiniert.....bis august kostete die buli 23 eur, danach 37 eur......selbst wenn der kofler keine buli ab august zum übertragen bekommt könnte er die preise wieder auf 23 senken.....damit konnte er 2005 gut leben, da premiere gewinn machte....jetzt hätte er dieses geld, aber keine rechtekosten....
    .....und 55 tsd abgänge im quartal wären wirklich lächerlich....das wären aufs jahr gerechnet gerade mal ca. 250 tsd.....nicht mal 10 % der jetzigen 3,5 mio.....und selbst wenn es viele kündigungen gab, es gibt kündigungsfristen, die eingehalten werden müssen.....das geld fliesst trotz kündigung erst mal bis ende juli 2006.....das ist oft ziemlich erbärmlich was analysten so von sich geben, sachlich oft völlig daneben und ohne substanz.....
    ...übrigens ist mir heute hier im forum aufgefallen, dass viele den riesen bericht in der sport bild wohl nicht zur kenntnis genommen haben oder nicht zur kenntnis nehmen wollen.....da wird das große durcheinander in der neuen pay tv landschaft ausführlichst beschrieben.....angefügt zu dem bericht sogar ein kommentar von einem kolummnisten(malte gumpricht), der sich voll aufregt, dass es keine klarheit im pay tv sektor gibt...leider hat er es versäumt den schwarzen peter der dfl zuzuschieben....
    ....und noch was....ein bekannter von mir rief heute bei premiere an....die haben angeblich bestätigt, dass hellmann definitiv bei premiere bleibt.....gegen arena werden wohl rechtliche schritte unternommen werden...es soll verhindert werden, dass arena via e.mails an potentielle arena abonnenten damit wirbt, dass hellmann bei arena arbeiten wird....:eek:

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

..

6. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....da wird sich erst mal gar nichts daran ändern, da die politik die sportschau um 18 30 uhr will.....der kofler wollte es ja ändern, aber die politiker haben ihm einen strich durch die rechnung gemacht....die dfl pupser waren in dem fall nur handlanger der politiker.....:eek:

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte ich es nicht schon öfters erwähnt?
    Ich bleibe dem Sat-TV treu!

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Zu welcher Uhrzeit findet denn die PK von Premiere/Telekom heute statt?

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So manche begreifen es einfach nicht. Tststs. Der Deutsche ist nun mal nicht sooo fußballbegeistert das er sich bis zum Umfallen abzocken läßt...
    Nix mit ändern der Fernsehgewohnheiten! Wenn kein Fußball in der Sportschau, dann eben nicht. Für diese Rasenkomiker bezahlen? Egal ob 10 oder 40 Euro ist vollkommen Banane. Das ist eben nicht drin. Das Leben geht auch ohne Fußball weiter. :D
    Das Verhältnis zu PayTV in D hat Premiere in den letzten Jahren mehr schlecht als recht verstehen müssen...

Aber da zeigt sich wie abgehoben so manche Manager denken...
    Irrtum, nicht ich als Kunde muß umdenken, diese Fatzke müssen sich was einfallen lassen mich zu ködern. ;) Ich kann gut auch ohne Fernsehen, komplett-Abo für 0 Euro (OK, GEZ wird fällig). :D

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das sehe ich genau so.
    Pay TV hat in Deutschland nicht seine Wurzeln. Anders in England oder Spanien. dort sind Sport-Fans bereit 900 Euro durchschnittlich pro Jahr für PayTV auszugeben.
    Auch sind die PayTV´s in Deutschland viel zu zerrissen. Kabel Deutschland, Unitiy Media, Premiere, EasyTV, .......
    Solange es zick PayTV´s gibt wird das nichts. Deutschland bräuchte einen Anbieter der den Menschen das PayTv nahe bringt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.