1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Er nicht, dafür aber jemand anderes ;)

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Du??? Ja klar hätte ich auch gleich drauf kommen können!:winken:

3. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Schön, daß Du dich direkt angesprochen fühlst - Ohne Worte - :D

4. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn diese technischen Details nicht lösbar wären, würde da die Telekom, Premiere, die DFL und auch Arena sich derzeit so verhalten, wie sie sich derzeit verhalten (z. B. am runden Tisch rumsitzen)? Vielleicht gibt es auch technische Möglichkeiten, die einfach noch nicht im Wissens-Repertoire von den Fachleute hier im Forum sind (keine Kritik - ich schätze sehr, was ich hier schon alles erfahren durfte)?!?

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich liebe Märchen einfach. Weil sie häufig auch wahr werden... was dann für die "Ungläubigen" immer ein wenig peinlich ist.
    Daß Arena auf ein anderes Verschlüsselungssystem per Sat ausweichen muß und neue Receiver braucht war mal ein Märchen.
    Daß Arena über Kabel die P-Receiver nicht verwenden darf war mal ein Märchen.
    Daß KDG und KBW und die NE4-Betreiber nicht mit Arena wollen war mal ein Märchen.
    Daß die TCom und P zusammenkommen war mal ein Märchen.
    Daß die TCom ihre Bundesligarechte auch per Satellit und Kabel verbreiten und vermarkten wird war mal ein Märchen.
    Daß die DFL nichts gegen die TCom-Pläne mehr hat war mal ein Märchen.
    Daß es einen Runden Tisch zwischen der DFL-TCom-Arena geben wird war mal ein Märchen.
    Es ist geradezu ein Wunder, wieviele Märchen auf einmal wahr werden!!!:LOL: :D

6. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

......die meisten, die schon länger die börse beobachten und analysieren wissen, dass ein kurssturz wie heute von der p-aktie einen tag vor bekanntgabe der q1 zahlen kein gutes omen ist.....da wissen wohl schon manchen mehr und bringen ihr geld in sicherheit.....ich weiss, dass das hier kein börsen forum ist, aber die entwicklung an der börse sagt viel darüber aus, ob die eine oder die andere theorie wahrscheinlicher ist.....
    .....es ist auch ein offenes geheimnis, dass kofler den nächsten mittwoch(hv), wenn wirklich nichts außergewöhnliches passiert, entlastungstechnisch nicht überleben wird.....wenn bis zur hv nichts außergewöhnliches passiert, wovon jeder momentan ausgeht, hat kofler die anleger die letzten monate eigentlich verarscht....:eek:

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, Kofler verarscht nicht nur seine Abonnenten. Dumm nur, wenn einige als Abonnent und Aktionär verarscht werden.

8. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die könnten über sonstwas verhandeln. Wer weiß das schon. Vielleicht über die Namensrechte an der BuLi. (Wie kommt das denn rüber, wenn Arena die T-Kom-Bundesliga überträgt?). Ich habe den Eindruck, als reden wir hier alle irgendwie aneinander vorbei. Siehe Posting 3629 von DeJe. Ich glaube (nochmal ich GLAUBE!!) er hat´s begriffen. Natürlich machen P und T-Kom was zusammen. Aber nach meiner Überzeugung zur Zeit sehen wir keine BuLi auf Premiere WIE BISHER!!! Und Emil: Wenn ich mich da irre, ist das für mich alles andere als peinlich. Dann hab ich mich eben geirrt. Kommt öfter vor. Und?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

10.05.06 12:50 Uhr
    12,20 EUR
    -2,63 % [-0,33]

bezeichnest Du 2,6% als Kurssturzt? .. so viel ist das doch auch nun wieder nicht :eek:

10. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

......so ist es......und das kann premiere mittelfristig zum verhängnis werden...:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.