1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Gehört dieser Teil mit zu den Fakten oder zur Spekulation?
    Ist immer extrem kompliziert dieses bei Dir auseinanderzuhalten. ;)

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kudelski. Damit sein primitives Verschlüsselungssystem aus der Schußlinie gerät. Der macht sich nämlich gerade komplett zum Hampelmann.

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry ich entschuldige mich (noch!:D ). Vorerst ist die Kooperations-Fusion TCom-P noch nicht FAKT. Aber wer zweifelt echt daran... trotzdem hätte ich klarer formulieren sollen:rolleyes:

4. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu dem FAZ-Artikel:

Vor zwei Monaten wurde noch ein neues Sendezentrum gebaut für die Konferenz, nun berichtet man wieder live aus dem Stadion. Dann berichtet man jetzt aus jedem Stadion mit redaktionellen Vorberichten. Die brauchen ja bald alleine 1000 Mitarbeiter, um einen Spieltag aufzuarbeiten. Dann soll ja noch die fannahe Reportage kommen, da braucht man pro Spiel ja schon 5 Reporter. Also ehrlich, die haben mehr als einen Knall!

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich versuche wirklich, die ganze Sache weitgehend emotionslos und neutral zu sehen. Geht mich ja eigentlich auch nur wenig an. Ich habe mir mit unterdrücktem Brechreiz den FAZ-Artikel auch reingezogen. So einen mehrfach gequirlten Schwachsinn habe ich lange nicht lesen müssen.
    Langsam komme ich zu dem Ergebnis, daß sich bei Arena wirklich alle Loser, Selbstdarsteller und Schönredner getroffen haben. Weil wo anders kein Platz für die war. Ein Erfolgsrezept ist das aber nicht

6. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also auf den Punkt gebracht, die gleichen Träumer die wir auch in Berlin sitzen haben, scheint grad Masche zu sein!!!

Off Topic:
    http://www.ftd.de/politik/deutschland/71533.html

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das ganze ist ein typisches Beispiel dafür, was passiert, wenn gehirn-behinderten PR- und Marketingleuten von noch gehirn-behinderten PR- und Marketingmanagern eine komplette Gehirnwäsche verabreicht wird. Vielleicht erinnert sich mancher noch an die Werbekampagne von Daewoo, als die in Deutschland mit ihren Fahrzeugen gestartet sind. Den Vertriebs- und Marketingleuten wurde da ernsthaft immer wieder eingeprügelt, daß mit dem Daewoo-Fahrzeug das Auto neu erfunden wurde, daß niemand ohne genau diese Fahrzeuge glücklich sein könne und daß sie das dem Konsumenten zu vermitteln hätten. Die Idioten haben dann in das Horn geblasen, Ergebnis ist bekannt. Blanke Blödheit.
    Denken die, die Leute sind wirklich alle meschugge? Vor Arena hat es noch nie eine vernünftige Fußball-Übertragung gegeben? Alles wird gut? Ich lache mich schlapp:D :D :D

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

@Deja

du übertreibst einwenig aber ich glaube das weist du ;)

@all

Eigentlich müsstet ihr mitbekommen haben, das mit Blackstone ne Investor ( Eigentümer ) bei KabelBW ausgestiegen ist und bei der DTAG eingestiegen ist ???

Auch das Ricke sehr ausweichend war bei fragen zur Bundesliga via IP-TV mit gleichzeitiger Ausstrahlung via SAT und Kabel ??

Es ist nun mal so, das eigentlich ne PK von Premiere für dieses Woche angekündigt war. Wie es den Kunden nun mitgeteillt wird, während der Berichterstattung vom Letzten Bundesliga Tag muss man mal abwarten

Warum sitzen die DFL/ARENA und DTAG an eine Tisch , wenn die DFL KLAR SAGT: ES GIBT NUR EINEN PAY-TV ANBIETER ????

Warum gab neben der FDT/FAZ/SZ und der WELT sehr Seriöse Zeitungen einen Pakt zwischen DTAG/PREMIERE bekannt ????

Warum sagt ARENA: die DTAG ist ein ernst zunehmender Gegner ????

Warum ist es so still um Kofler geworden ???

Warum darf der Pressesprecher von Premiere keine Infos zu den IP-TV Thema herausgeben ????

Warum wird gemunkelt, das die DTAG Premiere kaufen wird (Parket,Broker,Analysten )????

Warum gibst es keine klare Aussagen von KabelBW und KDG ????

Weil die DFL vielleicht einen Fehler gemacht hat und die Rechte DOPPELT Vergeben hat ????

Einige Insider ( die auch Kontakte haben bei den richtigen stellen) haben euch schon vor zwei , drei monaten einiges dazu gesagt: aber man würde durch den Kakao gezogen und für nicht voll genommen.

Wenn sich die drei geeignigt haben sollten, oder zwei klein beigegben haben dann wird am Samstag ein raunen durch die Medien gehen und ab August sagt dann Herr Hellmann: Hallo und Herzlich Willkommen bei der neuen Saison der Bundesliga auf Premiere und der T-Com, wie immer in bester Qualität.

Aber Arena wird seine Kunden haben: für die die schon IMMER NUR DIE BUNDESLIGA WOLLTEN, FÜR DEN FAN,FÜR DEN 12 MANN ( und werden bald anfangen Premiere zu vermissen :winken: )

;)

9. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich auch schon mal geschrieben. Arena ist Fußball für den Fan, Für Alle. Wir haben alle darauf gewartet BL zu einem sympathisch "niedrigen" Preis zu erhalten. Keiner braucht mehr ein teures Zwangsabo bei Premiere.

Ok und jetzt im Ernst:
    Wird es jetzt eine PK am Samstag geben?

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

@southkorea
    das sind aber viele interesssante Fragen, wer wird und vor allen Dingen wann die wohl alle beantwortet werden? Wir werden es sehen, und es dauert nicht mehr lange...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.