1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Hey Waldi, deine klemmende Tastatur nervt langsam aber sicher. Ist echt anstrengend deinen "Morsecode" zu lesen, aber das nur mal nebenbei :D

Um auf deine Fragen einzugehen : Wie Du heute sicherlich diversen Meldungen entnehmen konntest, ist eine Kooperation zwischen Arena und Kloiber angedacht. Wenn es denn soweit kommen sollte, wird dieser Filmkanal mit aktuellen Disney/Warner Produktionen sicherlich extra kosten. Und jetzt ? Wo ist das Problem ? Wenn ich bei Premiere Filme und Sport haben will, zahle ich a) Abogebühren für das Filmpaket und b) Gebühren für das Sportpaket - Unterschied ?

Achso, wo wir gerade bei Verlusten/Jahr sind : Wie geht's denn deinem Aktiendepot ? :D

2. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Zustimmung ! Wenn ich mir die jetzige Programmauswahl via Astra ansehe + Premiere incl.HD, sehe ich keinen Grund, meinen Fernsehempfang von Sat auf VDSL umzustellen.

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das würde ich auch nicht machen wenn es nur ein paar Euro günstiger wäre. ;)

Für mich müssen schon wirklich gravierende Vorteile oder richtig gute preisliche Vorteile rausspringen.

Meine Kosten wie gesagt knapp 90 Euro (Telefonflat Deutschland+ISDN-flat+Premiere Komplett), und da liege ich recht hoch. Unabhängig davon ist das bei mir eh nicht möglich, es gibt nicht mal VDSL ohne V. :(

4. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo an Alle,
    ich bin neu hier, habe aber alle Seiten in diesem Forum mit großen Interesse gelesen. Außerdem habe ich heute die aktuelle TV-SPielfilm gelesen, in welcher ein "sehr allgemeiner" Artikel über ARENA steht. Nun meine Bitte, wer übersetzt oder erklärt mir die Aussage von Herrn Dejan Jocic (Arena-Programmchef): "... wir wollen zurück ins Stadion und näher an die Fans. Wir werden die Bundesliga kompetent, analytisch stark und innovativ präsentieren. Wir orientieren uns an unserem eigenen Anspruch und nicht an anderen Formaten." (TV-Spielfilm 09/06 Seite 27)
    Ich gebe zu, ich bin sehr Premiere-lastig und über das neue Angebot nicht sehr glücklich, akzeptiere aber den Markt. Trotzdem denke ich, dass Arena nicht so richtig weiss, wass sie mit den erworbenen Fussballrechten anfangen sollen.

5. hgf

hgf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die von Astra und Eutelsat verwendeteten Satelliten arbeiten nicht passiv (als Reflektor) sondern aktiv. Sie nutzen eine Vielzahl von Transpondern, die außer der Frequenz auch andere Parameter (wie die Modulationsart) verändern könn(t)en.

Im Amateurfunk werden für die nächste Satellitengeneration SDX-Transponder (software-defined transponder) entwickelt. Damit können z. B. IP encapuled data in andere Protokolle überführt werden.

Gruß hgf

NB: Was haben manche nur für Vorstellungen auf welchem know how level man hier schon zum Oberlehrer mutieren kann? :rolleyes:

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Danke ;)

7. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"möchte"......."beabsichtigt"...."eventuell"....

liest die beiträge eigentlich nur quer?

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  8. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich möchte auch nen Porsche, ich möchte auch 8 Wochen Urlaub auf Mauritius.......

Da will jemand sein abgewracktes Geschäft was wahrscheinlich nicht so toll läuft ,auf kosten anderer ins Gespräch / in den Mittelpunkt rücken....lies doch mal genau nach was Arena zu diesen Plänen gesagt hat....

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein nein, hab keinen Verfolgungswahn. War auch nich böse gemeint von mir, es gab nur diverse Poster mit diversen Nicks die stets angezweifelt hatten, dass Arena überhaupt senden will. Daher diese Randbemerkung ;) .

Du beziehst Dich darauf, dass Arena die Investoren bei Laune halten will. Und wenn du mir noch so oft mit Beispielen aus Deiner Praxis kommst: Wenn es um soviel Geld geht, werden sich diese Geldgeber sicher nicht blenden lassen. Und wenn sogar schon vereinzelte hier im Forum das durchschauen, wären entweder diese Manager bei den Investoren falsch am Platz oder hier im Forum tummeln sich ein paar unentdeckte Nachfolger für Zetsche & Co. :D .

10. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein gegen einen völlig überalterten AC Mailand, dem sogar Schalke in der Vorrunde zwei mal mehr als Paroli bieten konnte :winken: .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.