1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Du hast aber schon mitbekommen, daß man den angedachten Filmkanal nicht mit ollen "Pups-Filmen", sondern mit neuen Produktionen (Warner,Disney) füllen will ? :D

Wann laufen eigentlich die Premiere Verträge mit genannten Studios aus ?

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Laß mal Mark. Das sind doch eh alles nur lancierte Gerüchte. Arena ist tot, oder wird es bald sein.
    Wenn Telekom erst in die Vollen geht mit VDSL bleibt in D kein Auge trocken, bei den Kampfpreisen. Arena ist nur ein Fingerschnipp, ne lästige Fliege.

Premiere? Hm, die werden einfach gekauft und gut ist. Alle Premiere-Kunden werden für T-Online zwangsrekrutiert. Also alles Paletti.

Ach so, der Kauf von Premiere ist für das 3. Quartal angedacht. Zielpreis sollte aber nicht über 10 Euro liegen. Die Telekom arbeitet zusammen mit Arena daran... ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  3. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...oje deje....wegen der telekom geht arena nicht pleite......arena geht pleite(ich kürze es mal ab, du hast bestimmt keine 3 stunden zeit die gründe zu lesen) da die mit einem bruchteil der premiere reichweite, mit 30 % höheren rechtekosten, drittklassige moderatoren und kommentatoren und mit einem mikrigen bekanntheitsgrad keine chance haben wird wirtschaftlich zu arbeiten.....irgendwann wird der große geldgeber die nase voll habe und den geldhahn zudrehen.....dass die selber nicht an ihrem erfolg glauben beweist die tatsache, dass die sich nicht mal trauen für 3 jahre die zahlung der rechtekosten zu garantieren.....;)

4. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Boooah, ich hab' aber auch null null Ahnung :p Also doch eine international operierende Verschwörerbande ? Hier hat man es doch schon immer gewusst, alles Ganoven :D:D

Wegen der VDSL Preise sind meine Augen bereits seit gestern alles andere als trocken :D Wird wahrscheinlich einen Riesenansturm geben. Ich mein' 100 Euro, Premiere exklusive, das ist es doch worauf der deutsche TV Konsument gewartet hat ;)

5. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Hey Waldi, da biste ja wieder :D Nochmal zu deiner "Pups-Film" Äusserung. Du hast vernommen, daß sich Kloiber um die Pay-TV Rechte aktueller Disney und Warner Produktionen bemühen möchte ?

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Definitiv! Für Fernsehen 100 Euro. Das braucht Deutschland. :D

LOL. Ich lach mich gerade schlapp wegen 5 Euro SAT-Strafgebühr. ;)
    Naja, ich will Arena auch nicht abonnieren. Sonst würde mich das bestimmt auch anstinken. Aber der Vergleich ist schon cool, oder?

7. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...lieber euro1972......vielleicht ist mir das ja entgangen....ist der kloiber jetzt zum samariter mutiert?.....gibt es jetzt in dem unity gebiet buli + disney + warner produktionen für 9,90 eur komplett oder will der kloiber auch was für seine dienste haben??.....aber du hast ja irgendwie recht.....ob arena jetzt 250 oder 300 mio euro verlust im jahr macht ist eigentlich unerheblich, oder??:D :D :D

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Tastatur prellt. ;) Kaputt?

Hab ich je etwas anderes behauptet? :eek:

Tja, ist doch genau das was der deutsche Fußball verdient. Drittklassiger Fußball, drittklassige Moderatoren, ... :LOL:

Ähm, hat Premiere oder irgend ein anderer Rechtekäufer die Zahlungen für 3 Jahre garantiert (per Bürgschaft oder so)? Wäre mir neu. ;)

9. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Fernsehen exklusive Premiere. Jetzt noch das Premiere Abo oben drauf + GEZ macht schlappe 150 Euro. :D

Yo, die 5 Euro kannst Du von obigen Betrag abziehen, weil Du ja die BuLi in gewohnter "Premiere Qualität" via T-Home empfangen kannst, macht dann nur noch 145 Euro ;)

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch vollkommen Banane ob mit oder ohne Premiere, BuLi, ...
    Im Gegenteil, ohne Premiere wäre das exorbitant teuer, mit Premiere gerade mal mit regulären Abo-Preisen vergleichbar.
    Mal ehrlich, VDSL für Internet brauchen wirklich nur manische Dauerlutscher. ;)

Das Angebot ist max. für Premiere-Kunden interessant. Das sind die Kunden die derzeit auch Geld in PayTV stecken.

Wenn man sich das aber mal konkret durchrechnet (ich gehe davon aus das der Receiver für lau dabei ist), bringt es keine Vorteile. Für einen SAT-Seher auf keinen Fall. Und das sind bei Premiere auch so um die 50%.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.