1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

So wie ich das verstanden habe ist die Telefon-Flat innerhalb von Deutschland. Europaweit und weltweit gibt es wohl noch keine Flat bzw. gibt es dann eine andere

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was vergnügst Du Dich am Telefon??? Machs real, ist besser:D :winken:

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nur Deutschland? :(

Hm. Dann ist mir 100€ zu viel.

4. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Denke auch, dass es so sein wird........

5. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da gebe ich Dir vollkommen recht, und das schlimme es betrifft mich selbst.....
    ich hab nen DVD Automatenverleih 250m von meiner Haustür (!) entfernt...da zahle ich zwischen 80 cent und 1,50 je nach Film und Ausleihdauer...ich war, seit dem ich P habe nicht mehr dort , mein Kartenguthaben liegt bei 90 Euro (wenn der Bankrott geht ist es futsch)......

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist denn dat?

7. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

http://red.as-eu.falkag.net/dat/bgf/trpix.gif?&rdm=64324195&dlv=107,27437,306045,257402,917234&kid=257402&chw=9266119-9262824-&tcs=&bls3=111111A&bls4=11&uid=1&dmn=.regusnet.com&scx=1024&scy=768&scc=32&jav=1&sta=,,,1,,,,,,,0,6,0,167,140,1228,26452,0&iid=306045&bid=917234

Gemeinsam gegen Premiere: Kloiber und Arena planen Zusammenarbeit

(04. Mai 2006) Premiere droht weiteres Ungemach. Herbert Kloiber und Arena planen einem Bericht des Handelsblatts zufolge eine Zusammenarbeit. Kloibers Tele München Gruppe will einen Spielfilm- und Serienkanal starten, der gemeinsam mit Arena angeboten werden soll

Als Arena Ende vergangenen Jahres Premiere die Pay-TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga vor der Nase wegschnappte, hatte Premiere-Chef Kofler für den neuen Gegner vor allen Dingen Spott übrig. Er sei sehr überrascht, dass die Liga einem solchen "Nobody" vertraue. Doch dieser Nobody namens Arena könnte sich zu einem ernsthaften Konkurrenten auf dem Pay-TV-Markt entwickeln.
    Denn Unity Media als Eigentümer von Arena will Premiere nicht nur mit der Fußball-Bundesliga Abonnenten abjagen. Mit seinen tividi-Paketen bietet Unity bereits jetzt in den Kabelnetzen von Hessen und Nordrhein-Westfalen ein breitgefächertes Angebot mit Sendern wie "SciFi", "Kinowelt TV Premium", "13th Street" oder dem "History Channel". Mit dem Start der neuen Bundesliga-Saison wird Unity auch eine Auswahl der Sender via Satellit anbieten.
    Dieses Angebot soll in Zukunft noch aufgewertet werden. So gibt es einem Bericht des Handelsblatts zufolge Gespräche zwischen der Tele München Gruppe von Herbert Kloiber und Arena über den Start eines Serien- und Spielfilm-Kanals. „Mit einem fiktionalen Angebot zusammen mit Arena wollen wir für mehr Wettbewerb im Bezahlfernsehen sorgen“, zitiert das Handelsblatt Kloiber.
    Das Interessante: Der Spielfilmkanal soll dabei nicht etwa nur mit altem Archivmaterial der Tele München Gruppe bestückt werden, auch neue Produktionen sollen dort zu sehen sein. So spreche man mit US-Studios über eine Partnerschaft. Kloiber arbeitet insbesondere mit Time Warner und Disney seit längerem zusammen. Während

Kloiber äußerte gegenüber dem Handelsblatt, er erwarte einen Abschluss eines Vertrages innerhalb der zweiten Jahreshälfte. Bei Arena gab man sich noch bedeckt und wollte lediglich eine Anfrage Kloibers bestätigen. Helfen könnten die guten Kontakte zwischen Herbert Kloiber und Arena-Sprecher Bernard de Roos. Sie betrieben jahrelang gemeinsam eine Sportrechteagentur in der Schweiz.

das ist doch endlich mal ne schöne Durchhalteparole.......Kofler wird sich jetzt richtig eins.c.h.e.i.s.s.e.n. vor Angst....

Merken die eigentlich nicht wie peinlich solche Meldungen sind......

wahrscheinlich kommt in nen paar Minuten die meldung der Telekom/Premiere(Achtung Mutmaßung!!!!)

und Arena wollte auch noch was veröffentlichen...

wie gesagt ist nen Witzladen

8. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

veralberts du mich jetzt????

9. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gemeinsam gegen Premiere: Kloiber und Arena planen Zusammenarbeit

(04. Mai 2006) Premiere droht weiteres Ungemach. Herbert Kloiber und Arena planen einem Bericht des Handelsblatts zufolge eine Zusammenarbeit. Kloibers Tele München Gruppe will einen Spielfilm- und Serienkanal starten, der gemeinsam mit Arena angeboten werden soll

Als Arena Ende vergangenen Jahres Premiere die Pay-TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga vor der Nase wegschnappte, hatte Premiere-Chef Kofler für den neuen Gegner vor allen Dingen Spott übrig. Er sei sehr überrascht, dass die Liga einem solchen "Nobody" vertraue. Doch dieser Nobody namens Arena könnte sich zu einem ernsthaften Konkurrenten auf dem Pay-TV-Markt entwickeln.
    Denn Unity Media als Eigentümer von Arena will Premiere nicht nur mit der Fußball-Bundesliga Abonnenten abjagen. Mit seinen tividi-Paketen bietet Unity bereits jetzt in den Kabelnetzen von Hessen und Nordrhein-Westfalen ein breitgefächertes Angebot mit Sendern wie "SciFi", "Kinowelt TV Premium", "13th Street" oder dem "History Channel". Mit dem Start der neuen Bundesliga-Saison wird Unity auch eine Auswahl der Sender via Satellit anbieten.
    Dieses Angebot soll in Zukunft noch aufgewertet werden. So gibt es einem Bericht des Handelsblatts zufolge Gespräche zwischen der Tele München Gruppe von Herbert Kloiber und Arena über den Start eines Serien- und Spielfilm-Kanals. „Mit einem fiktionalen Angebot zusammen mit Arena wollen wir für mehr Wettbewerb im Bezahlfernsehen sorgen“, zitiert das Handelsblatt Kloiber.
    Das Interessante: Der Spielfilmkanal soll dabei nicht etwa nur mit altem Archivmaterial der Tele München Gruppe bestückt werden, auch neue Produktionen sollen dort zu sehen sein. So spreche man mit US-Studios über eine Partnerschaft. Kloiber arbeitet insbesondere mit Time Warner und Disney seit längerem zusammen. Während

Kloiber äußerte gegenüber dem Handelsblatt, er erwarte einen Abschluss eines Vertrages innerhalb der zweiten Jahreshälfte. Bei Arena gab man sich noch bedeckt und wollte lediglich eine Anfrage Kloibers bestätigen. Helfen könnten die guten Kontakte zwischen Herbert Kloiber und Arena-Sprecher Bernard de Roos. Sie betrieben jahrelang gemeinsam eine Sportrechteagentur in der Schweiz.

das ist doch endlich mal ne schöne Durchhalteparole.......Kofler wird sich jetzt richtig eins.c.h.e.i.s.s.e.n. vor Angst....

Merken die eigentlich nicht wie peinlich solche Meldungen sind......

wahrscheinlich kommt in nen paar Minuten die meldung der Telekom/Premiere(Achtung Mutmaßung!!!!)

und Arena wollte auch noch was veröffentlichen...

wie gesagt ist nen Witzladen[/quote]

gut ist auch die Aussage, dass Arena sich noch bedeckt halte...man aber die Anfrage bestätige.....ist dass nen Brüller..............

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2006
  10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nö.

Ich kenne nur Videotheken und Verleih-Shops. Unter "DVD Automatenverleih" kann ich mir nichts vorstellen. Hört sich irgendwie nach einem Zigarettenautomaten an aus dem DVDs anstatt Zigaretten kommen... :D

P.S.: Dein obiger Link funzt nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.