1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Ich habe zur Zeit ein 7 Monate Premiere-Film Abo für 4,90 €(endet im Juli).
    Eigentlich hole ich mir DVD's aus der Videothek und werde das nach Ablauf des Abos auch wieder so handhaben. Sorry, aber für mich sehe ich da bessere Möglichkeiten als das P-Abo. Einzigst das Kaufen von DVD's habe ich eingeschränkt. Nachdem ich mehrmal auf die Nase gefallen bin mit einem Film, der 6 Monate später als "Extended Version" oder "Director's Uncut Version" auf den Markt kam(besonders LOR3, 40 Minuten länger), warte ich jetzt mit dem DVD-Kauf einige Monate ab.

2. Ducatirider

Ducatirider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei allen rechtlichen fragen hier.... was wäre wenn....

Die Telekom mit einem Partner (Premiere) einen neuen TV-Kanal zb. den T-COM Bundesliga-Kanal gründen würde ...ein Joint Venture, weil Telekom ja keine Sendelizenz besitzt.

Dieser Kanal würde dann mittels IP-Signals zu Astra hoch und via das Premiere Paket als normales ZUSATZ - TV-Programm Angebot vermarktet.

ich denke es wird darauf hinauslaufen. Nicht Premiere zeigt dann Bundesliga, sondern die Telekom :winken:

ABER! wahrscheinlich darf dann jeder Premiere-Kunde 5 Euronen pro Monat extra zahlen, wenn er den Telekom-Kanal haben möchte :mad:

Wahrscheinlich wurde auch deswegen der Big Brother-Container-Trash-Kanal deswegen platt gemacht.

Gruss Duc:eek:

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wer Live-Sport sehen möchte, der kommt natürlich um Premier/Arena nicht herum. Keine Frage.

Nur, die DFL & Co. wird eh in 2-3 Jahren das direkt vermarkten und Verträge direkt mit den Providern haben. Sowas wie Premiere brauchen die dann nicht.

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn's als "IP" hoch zum Satelliten geht, kommt's auch wieder als "IP" runter. Ein Satellit ist ein Signalreflektor. Was haben manche nur für Vorstellungen. :rolleyes:

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das wurde hier doch schon mehrfach von emil geschrieben, dass das so gemacht werden soll und wird. Wenn ich mich nicht irre. ;)

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

DVDs leihen ist schon eine Alternative. Gibt für mich Positives und Negatives. Also wenn mich ein Film wirklich interessiert, möchte ich ihn so bald wie möglich sehen und haben nicht die Geduld, bei P drauf zu warten. Ins Kino gehe ich nicht, meist ist mir das sonstige Publikum da nicht genehm. Also leihe ich in der Videothek die DVD aus. Allerdings gibt es wenige Videotheken, die auch ältere Filme und Klassiker anbieten. Danach ist mir auch manchmal. Gut gemacht haben sich die Versand-Videotheken, dort ist ein Riesenangebot und es geht recht unkompliziert. Leider hatte ich zweimal Ärger, weil die Vereine pleite gingen und man sich erst die Kaution erklagen mußte.
    Wegen der Lust auf diesen oder jenen älteren Film werden ich wohl bei P bleiben. Die gibts eben auch dort schön verstreut

7. HaiScore

HaiScore Guest

Für einen Foren-Gott bist Du aber ganz schön verbittert.
    Warum nur?

Ich persönlich würde sofort auf DVD umsteigen, aber Premiere bietet mir mehr Filme zum deutlich günstigeren Preis.
    Da bin ich dann zwar nicht ganz so aktuell, wie auf DVD.
    Aber DVD ist nicht so aktuell wie Kino.
    Und? Man überlebt es trotzdem.

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bislang wurde eigentlich nichts anderes verlauten lassen von Seiten der Telekom, ausser die embedded BL-Übertragung via VDSL für ca. 100,-€.
    Sehe ich eher nicht als gewichtiges Konkurrenzprodukt zu arena.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür gibt es das Vierte!

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Auf der Siemens-HP gibt es jede Menge Infos (mit Bildern, technischen Daten etc.) :winken:

http://gigaset.siemens.com/shc/cds/...87_rArNrNrNrN_2%3A4_1%3A123487_8%3A10,00.html

Siemens ist, so glaube ich, der bisher einzige Hersteller von Hybridboxen, oder irre ich mich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.