1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dann muß ich dir sagen, daß du was falsch verstehst. Die T-com braucht für ihr VDSL Programm. Hat ja Kofler schon vor längerer Zeit gesagt, Premiere steigt auf diesen Verbreitungsweg mit auf. Wenn T-Com überträgt brauchen sie doch auch einen Sender.
    VDSL beinhaltet PayTV,Telefon und Internet, sonst würde es niemand nehmen.

2. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ich bin nun auch kein Techniker, ok zum DVD-Player umbauen und D-BOX II Linux etc. reichts, zu mehr aber auch nicht. Seitdem ich mich aber damit beschäftige und die Foren durchforste, sind soviele Neuerungen auf den Markt gekommen, dass ich hier einfach behaupte: "ES GEHT".

Entweder softwaremäßig oder über Anderungen der Hardware (je nach Gerät). Hier wäre wahrscheinlich sogar die schon genannte D-BOX II prädistiniert. Oder natürlich über eine MM-Box, die das Signal für den Receiver brauchbar macht.

Wenn jetzt jemand schreibt "Das kostet Millionen...!!" Na und, das hat Premiere jetzt locker übrig. Selbst wenn Premiere für jeden Kunden EUR 100,00 hinlegen müßte, so wäre das gerade mal soviel wie für eine Saison die Rechte...

3. AngieNRW

AngieNRW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry, aber vdsl würd ich persönlich für 100 Euro auch nicht nehmen, obwohl ich im Einzugsbereich bin. Ich bezahl momentan für Telefon, internet und ish ca. 68 Euro. Arena obendrauf bin ich bei ca. 80 Euro. Sind immer noch 20 Euro weniger, als vdsl....... Wieso sollte ich also wieder wechseln? Und da bin ich sicher nicht die einzige.....

LG
    Angie:winken:

4. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20

Nicht er einzige aber einer der wenigen. :D

5. AngieNRW

AngieNRW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na, ob das so wenige sind????? Wieviele Prozent der Nutzer sind denn auch hier im Forum vertreten?????

Gruß
    Angie :winken:

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Blätter doch bitte einmal ein paar Seiten weiter zurück. Wir haben das dort alles diskutiert:

Keyfacts:
    - Premiere hat nicht nur DBoxen im Feld sondern Boxen von weit mehr als 10 Herstellern, von jedem Hersteller teils wiederum mehrere unterschiedliche Boxen. Teilweise sind diese Boxen seit Jahren nicht mehr in Produktion (Dbox 1/2 z.B.).
    - Für jeden Boxen-Typ müßte der entsprechende HERSTELLER (Nokia, Technisat, Pace, Humax, Topfield, ... ) eine Firmware- und/oder Hardware-Änderung vornehmen.
    - Das ganze muß zeitlich passen (bis August ist ja aber noch viel Zeit ;) ).
    - Firmware-Änderungen bedürfen einer neuen Zertifizierung (z.B. wegen Jugendschutz)
    - ...

Naja, wenn Du der Meinung bist das Premiere das in die Reihe bekommt. Meinen Segen haben sie. ;)
    Ich behaupte, das sind reine Wunschträume...

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

HDTV, Größere und für die Zukunft eine Bessere Programm Auswahl. Alles aus einer Hand

Wenn ich meine T-Com/T-Online Rechnung zu grunde lege plus Premiere und HD werde ich ca. 40 € sparen.

Und jetzt schmeiß hier nicht nur VDSL in den TOPF, bitte.

Tripel Play = Internet,Telefonie,IP-TV,VDSL,PAY-TV,100 Free-Programme,HDTV für ca. 100 €

Das ist doch was

8. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20

Das hier ist nichtmal im Promillebereich.

9. AngieNRW

AngieNRW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das ist was, was ich alles nicht brauche......... ich schaue nicht viel fern über ish, telefoniere bei netcologne über flat, habe auch internet-flat. Einen HDTV-fähigen Fernseher kann ich mir leider net leisten. Von daher interessiert mich momentan HDTV weniger. Bitte sag mir jetzt nicht, das ich da eine Ausnahme bin. Das ist nämlich nicht der Fall.

LG
    Angie :winken:

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sollte man mal abwarten. Einspeisen, empfangbar, ... bedeutet noch lange nicht das Du dann Premiere (PayTV allgemein) für lau bekommst. ;)

Ansonsten wäre das Angebot wirklich gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.