1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

du bist hier nicht im klassischen Privatrecht, sondern im Handelsrecht(B2B), und da gelten manche Vorschriften des BGB nicht oder nur zum teil......und gegen Treu und glauben hat glaube ich niemand verstossen.....

ich bleibe dabei, Tkom ist im recht und wird ohne probleme ihre sache durchziehen........

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

zusammenfassung des bisherigen tages?

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gab ja hier schon immer einen Glaubenskrieg zwischen denen die auf Premiere Fussball-BL geschaut haben und denen die dies nicht interessiert. Immer wieder wurden dann die wildesten Berechnungen angestellt, nach denen Premiere mit der Fussball-BL draufzahlt und die Nicht-Fussball-Gucker diese Abos quersubventionieren.

Ich werde mein Sport-Abo noch behalten, aber v.a. weil ich momentan noch Thema umsonst habe. Das in unserer Familie noch vorhanden Komplett-Abo wird jedoch gekündigt.
    Ich will damit sagen, dass P an viele hauptsächlich Fussballinteressierte mit Sicherheit oft höherwertige Abos verkauft hat.

Und wie HaiScore schon sagte: Die BL-Rechte sind Prestigesache. Wenn die Telekom auf dem deutschen PayTV-Markt eine feste Größe werden will, wird es ohne BL nicht gehen meiner Meinung nach.

4. bxlboy

bxlboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

nichts neues :)

5. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

einer ist immer der A.R.S.C.H.....:winken:

ps: wenn man mal alle Beiträge zu dem Thema von uns (ich meine nicht nur Emil333 und mich,sondern alle leidensgenossen hier) in allen Foren hier (auch die die rechtswidrig geschlossen wurden (warum klagen wir eigentlich nicht:rolleyes: ) zusammenzählen würde, bei wieviel Beiträgen wären wir dann heute?

6. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nur das Ricke (telekom) auf der HV der Tkom gesagt hat, Sie werden ihre von der DFL erworbenen rechte komplett ausschöpfen......was wohl heisst, sie werden auch die Sublizenzierung warnehmen...somit dürfte P irgendwie doch an die BL kommen.....über IP erst recht kein Thema

7. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, dass die sich letztlich noch einigen, glaub ich zwar schon, aber auch hier verfahre ich nach dem Motto: Erst wenn's offiziell ist, find ich mich damit ab.

8. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Um mal bei der Dummheit zu bleiben.
    Mein Vater hat ein Eigenheim mit KD-Anschluss. Bringt KD die BL nicht, wird in eine Sat-Anlage investiert und KD kann sich von einem Kunden verabschieden. Einem Kunden, der beim bevorstehenden Netzausbau Triple-Play über KD genutzt hätte.
    Wenn die Strategie von KD so aussieht, dann gute Nacht :winken: .

10. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja, wenn die pläne von astra ses realität werden und deftige sat gebühren fällig werden, werden viele beim kabel bleiben bzw. dahin wechseln....

Ich habe auch kabel nutze aber sat aus anderen Gründen (UNIX Reciever, ORF1,....:p )
    Kabel ist nicht totzukriegen, schon gar nicht jetzt bei der elidigen triple play disskussion.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.