1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.755
    Zustimmungen:
    32.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Jetzt wo die Mitarbeiter bis zu 40% weniger Lohn haben, ist ja genug in der Kriegskasse für die "wichtigen" Aufgaben :D

    Die Telekom Mitarbeiter mit ihren dünneren Gehaltsstreifen werden sich bestimmt freuen, wenn ihr Chef 400 Millionen +X pro Saison und damit weit über eine Milliarde Euro für 3 Jahre für die Gesamtverwertung der BuLi Rechte hinblättert.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Wurde das hier schon gepostet?

    FCB verlängert mit Hauptsponsor
    Der FC Bayern hat sich mit seinem Hauptsponsor Deutsche Telekom AG auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit bis 2010 geeinigt. Außerdem wird das Unternehmen sein Engagement beim Rekordmeister sogar noch ausbauen.
    "Ich habe gehört, dass rund um den FC Bayern ein riesiges neues Paket geschnürt wird", erklärte FCB-Manager Uli Hoeneß der "Abendzeitung".
    Es wird darüber spekuliert, dass sich die Telekom wegen der Dopingskandale aus dem Radsport zurückziehen und ihr Sponsoring künftig auf den Fußball konzentrieren will.
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Da wird sich Uli aber freuen, wo doch die T-Com so gut mit seinem Freund Kofler verbandelt ist...
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Solange es mächtig Kohle von der Telekom gibt, wird das Uli schnuppe sein...... :cool:
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Habe im Forum gesucht, eine wirklich zutreffende Diskussion habe ich nicht gefunden. Sollte ich hier falsch sein bitte ich um Vergebung. ;)

    Wir wohnen "im Grünen". DSL ist hier nur abgeschwächt zu bekommen.
    Wir bezahlen bei der Telekom einen Tarif der DSL1000 entspricht, garantiert werden aber nur 384 kbit/s.
    Letzte Woche buddelten Telekom Techniker ca.100m entfernt gerade ein Erdloch zu als ich von der Arbeit kam.
    Mehr als Spaß sagte ich zum Nachbarn: " Jetzt kriegen wir bald Highspeed DSL" . Seine Antwort: " In hundert Jahren nicht"
    Genau das hätte ich auch gesagt.
    Die Leitungen geben hier offensichtlich nicht viel her, nachdem wir hier 2002 eingezogen waren bekamen wir erst nach langem Warten einen Telefonanschluß. Es mußte erst ein Anschluß frei werden. :mad:
    Ein Techniker sagte damals die Leitungen seien so voll das theoretisch erst ein Kabel von der Stadt hierher verlegt werden müßte. Dieses ist nicht geschehen.

    Heute dann überraschend ein Anruf von der Telekom. Callcenter ?! Netter Mensch mit starkem südländischem Akzent.
    Es hörte sich zunächst nach dem üblichen "wir haben den neuesten, tollsten, genau auf sie abgestimmten Tarif Verkaufsgespräch" an.
    Ich war wie immer bei solchen Anrufen ablehnend und sparsam freundlich, kurz davor aufzulegen.

    Dann erzählte der gute Mann erstaunliches :
    "An ihrem Tarif ändert sich garnichts"
    "Sie werden in den nächsten Wochen bemerken das ihr Internetanschluß deutlich schneller ist"
    "Wir werden ihnen DSL16000 zur Verfügung stellen"

    Es kam mir alles merkwürdig vor. War nicht überzeugt das das so stimmen kann.

    Er legte nach :
    "Wir wollen jeden Kunden halten"
    "Bitte haben sie noch etwas Geduld"
    "Suchen sie sich bitte keinen neuen Anbieter"

    und dann der Hammer, genau so gesprochen :
    "bitte, bitte bleiben sie uns treu" :eek:

    Fragen:
    Ist die Erhöhung mit unseren Leitungen möglich ?
    Was haben die Techniker im Erdloch verbuddelt ?
    Haben andere Kunden solche Anrufe bekommen ?
    Kann das stimmen das ich weiterhin DSL1000 zahle und dafür DSL16000 bekomme ?
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Ist nicht unrealistisch, da die Telekom für ihr T-Home unbedingt Alleinstellungsmerkmale braucht, sonst besteht kein Wechselgrund für die meisten TV-Zuschauer, diese Leistung in Anspruch zu nehmen.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Nö, damals hatte die Telekom nur mitgeboten, weil man damit Premiere erpressen wollte, ihr gesamtes Programm auf die T-Home Plattform zu bringen. Das wollte Premiere ja eigentlich nicht.
    Nun haben sie ja alle Premiere Programme. Wieso sollten sie dann wieder mitbieten? Macht wenig Sinn, denn Premiere würde doch dann sowieso auf T-Home senden.
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Außerdem hat das KA doch deutlich zu verstehen gegeben, daß man es nicht mehr hinnehmen wird, wenn Inhalte exklusiv in den Händen von Netzbetreibern liegen.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Eine weise und mehr als richtige Entscheidung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.453
    Zustimmungen:
    22.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

    Korrekt ! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.