1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Die Überschrift verspricht spannendes.
    Aber, lange Rede - kurzer Sinn. ---> nix neues

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber anders als gedacht. Kofler liebt ARENA nur, weil die ihm für fast nichts noch richtig gut was zahlen. So einen Goldesel würde ich auch ungern ziehen lassen. Und Kofler ist froh, wenn er nicht die Rechtekosten erbt. ;)

Andererseits würde er sicher gern wieder die Bundesliga exklusiv zeigen, aber dann wird er seeeeehr tief in die Börse greifen müssen. Das ist der einzige Grund, warum er es sicher gerne sieht, dass ARENA bis 2009 zahlt und er die Bundesliga zeigt :D

3. Früchtchen

Früchtchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen!
    Wir sollten erstmal die Entscheidung vom Kartellamt abwarten,und nicht schon wieder die Pferde scheu machen.Bin mir sicher das Premiere und Arena einen Weg finden werden das Kartellamt um zu stimmen.Vieleicht gibt es ja da schon eine Überaschung.

4. Mr.DIGI

Mr.DIGI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt halt solche und solche .... Manche aber pinkeln an die sendetechnik von arena siehe Beispiel in München wo ein verärgerter Fan in den schaltkasten pisste :)

Sind das dann auch Terroristen ? *gg*

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Kann mir kaum vorstellen, daß das Kartellamt was gegen diese Hochzeit macht. Arena wird sicherlich die 17% P-Aktien loswerden müssen. Da wird man sich schon was einfallen lassen .....
    Arena will am Leben bleiben - Premiere vorerst kostengünstig die Bundesliga vermarkten! Beide werden also um diesen Deal kämpfen!

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der Leserkommentar kommt mir bekannt vor. Wenn Mike sich nichtmal hier im Forum tummelt.
    Könnte mir auch schon denken, wer das ist.;)

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ich war's nicht. :D
    Aber ich gehe auch davon aus, dass der gute Mann sich auch hier im Forum aufhält. Ich stimme ihm sogar zu, das weißt Du ja.
    Nur über die IPTV-Bundesliga kann ich nicht mitreden, habe ich ja leider nicht.

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiss, dass ich da auch auf der Verdächtigenliste stehe, aber ich war es auch nicht.... :D Aber wo der gute Mike Recht hat, hat er Recht :LOL:
    Ich warte jetzt eigentlich nur noch drauf, dass die Arena-Fanboys Lobeshymnen an Koch und Hansch anstimmen oder bambergforever sich über die Titte auslässt... :D ;)

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Meinst du die, die arena aus sicherheitsgründen vor wütenden Schalkefans nicht am Samstag in Dortmund aufgebaut hat sondern sicher verstaut hat und den Schlüssel zurzeit nicht mehr findet???

Als ersatz hatte arena dafür am Samstag, 2 Kameras, die kein Stativ hatten, dazu ein Studio ohne Rückscheibe, also wer den Magath abbalern wollte, hätte es tun gekönnt, nen verspielgelten Monitor und sichtbare Kabeln u. a. vom TV

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Beim Bundesliga-Sender Arena führt zum Abschluss der ersten Saison als DFL-Partner Oliver Welke durch das Programm. Die Live-Konferenz zeigt von 15.30 Uhr an die Höhepunkte aller Spiele. Erstmals werden dafür alle neun Kanäle aktiviert. Der Schwerpunkt liegt aber in Stuttgart und Schalke. Der Klinsmann- Auftritt ist eine vorgezogene Premiere. Der Ex-Nationalspieler, der sich derzeit in den USA von den Folgen einer Knieoperation erholt, steht bei Arena für zwei Jahre unter Vertrag. Er kommentiert in Zukunft für den Pay-TV-Kanal mit seinen rund 1,1 Millionen Abonnenten Top-Spiele aus der Bundesliga und anderen europäischen Ligen.

Ich sag mal nix, wie 1a dieser Text ist:

http://www.satundkabel.de/mod ules....article&sid=19121&mode=thread&order=0&thold=0

bei mod ules das leerzeichen wetun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.