1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Lese dir bitte das Interview mit Ricke durch.
    Es dreht sich bei der Telekom nicht alles um Fußball.

http://www.wams.de/data/2006/04/30/880722.html

Ich stelle mir vor, dass in Zukunft z.B. Fortbildungsmaßnahmen von zuhause aus gesteigert werden können.

2. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...natürlich geht es nicht nur um Fussball, aber er macht ein Geheimnis daraus, was kommen wird. Entsprechend kann es auch nicht so unwichtig sein, oder?...

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Fakt ist garnichts. Sorum, aber auch andersrum. Fakt ist, wenn etwas im realen Leben passiert ist. Ankündigen können alle viel.
    Nur kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß ein großes, erfolgreiches und seriöses Unternehmen wie die TCom einen Streit (mit der DFL) lostritt, öffentlich macht, sich ganz knallhart und definitiv positioniert... und dann irgendwie vor einer Humoristentruppe wie der DFL alles wieder über den Haufen wirft. Für mich glatt unvorstellbar. Woraus ich in diesem Falle sogar ableiten würde: Daß die TCom über Sat und Kabel sendet und ihre Bundesliga-Recht so vermarktet ist Fakt. Wie das technisch geht weiß ich nicht, aber Leute haben es mir erklärt. Damit wird es wohl passieren.
    Genau aus diesem Umstand leite ich ab, daß das für die Pläne von Arena nicht gut sein kann. Diese Konkurrenz tut echt weh. Auch das ist wohl Fakt

4. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe da keinen Widerspruch zum von mir geposteten, daß Buli nicht Alles ist ist schon klar, bin jedoch nach wie vor der Meinung, daß die ihr Ding durchziehen werden. Das von Emil333 heute vormittag gepostete Szenario halte ich für sehr gut möglich bzw. für wahrscheinlich, Beweise dafür hab ich logischerweise nicht, ist nur meine Meinung.

5. elkulle

elkulle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@emil
    "Woraus ich in diesem Falle sogar ableiten würde: Daß die TCom über Sat und Kabel sendet und ihre Bundesliga-Recht so vermarktet ist Fakt."

das geht aber nicht aber das kann man dir anscheinend wirklich nicht begreiflich machen,scheinst doch ein sehr cleveres kerlchen zu sein aber da blockiert irgendetwas....

halte deine ganzen oben geäußerten vermutungen(diesmal hört es sich ausnahmsweise mal auch so an)genauso für nachvollziehbar,evtl.sogar zwingend aber diese faktennummer geht nun wirklich gar nicht,da kann noch so einiges anders laufen

6. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...es kann schon noch einiges anders laufen. Aber die Aussagen deuten schon daraufhin, dass Premiere noch ein Eisen im Feuer hat.

Was ich aber persönlich gut finde, dass Premiere einen Verbündeten gefunden hat, um der DFL eins auszuwischen. Es mag kindisch erscheinen, aber dass nach der Klüngelei sozusagen "Zurückgeklüngelt" wird, finde ich persönlich echt gut.

Da passiert noch was :D ...

7. chrilo71

chrilo71 Guest

P und T-Com werden senden ! Sitimmt das ist Fakt ! Aber sicher nicht über Kabel, jedenfalls nicht Deutschlandweit und über Sat ist auch noch die große Frage !

Sie werden über VDSL senden, das steht fest ! D.H. Sie erreichen die 10 größten Städte und deren Bewohner, aber mehr nicht ! Und ob die sich einen teuren VDSL-Anschluss leisten werden ist auch noch die Frage !

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es könnte auch sein, dass ein an Überheblichkeit gescheiterter Unternehmer(bezogen auf die BL-Lizenz) zu spät gemerkt hat, dass ihm die Felle wegschwimmen und er versucht einen rettenden Ast zu erreichen.

und "..noch ein Eisen im Feuer hat", kann man auch mit "die Hoffnung stirbt zuletzt" beschreiben.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
  9. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

HV T-Com: H. Labryga (oder so) hat konkret die Frage an Ricke gestellt bezügl. BuliRechteverwertung und der Tatsache, daß T-Com in Verbindung mit Premiere auch über SAT u. Kabel senden will, Stellungsnahme müßt in Kürze kommen, wenn er sich dazu überhaupt äußert..

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sein kann immer alles. Die Frage ist immer, mit welcher Wahrscheinlichkeit (solange die Sache nicht definitiv bewiesen ist). Es KANN also auch so sein, daß ein recht cleverer Unternehmer (Kofler von P) bemerkt hat, daß etwas gegen sein Unternehmen läuft und er keine Chance hat, das aufzuhalten. Daß dieser Unternehmer deshalb sehr früh eine neue Partnerschaft eingegangen ist (mit der TCom). Und mit diesem Partner eine neue Strategie entwickelt hat. Wie die ausschauen wird, ist inzwischen so einigermaßen bekannt geworden.
    Und schon ab der nächsten Bundesliga-Saison ab August wird man dann einen Entscheidung treffen können, ob Kofler der "Versager des Jahres" oder der "Manager des Jahres" wird.
    Wie gesagt es geht um Wahrscheinlichkeiten. Und die Wahrscheinlichkeit, daß Kofler der "Depp" wird, liegt für mich äußerst niedrig (unter 10 %)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.