1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Der Vertrag mit PL muss eingehalten werden, sprich Kohle gezahlt werden, also wird weitergesendet. außerdem hat ja arena noch ganz viele andere tole Sportrechte, Boxen, Skeleton, Segeln

an arena direkt zahl ich mit Sicherheit nichts, maximal ab August über Premiere 10€. Das muss ich mir aber noch überlegen.

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

du nicht, aber derjenige der sich im herbst ein 24er-abo direkt bei Arena holt ;).

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke es wird so laufen, dass PREMIERE, sofern sie die BuLi Rechte wieder bekommen, weiterhin Bundesliga für 15 Euro als Einzelpaket, im Bundle mit dem Rest für 10 Euro extra anbieten. Prinzip Hoffnung. Hoffnung auf einen Massenansturm ehemaliger SPORTSCHAU Gucker. Dann geht die Kalkulation halbwegs auf, dafür müssen aber denk ich locker 2 Millionen neuer Abonnenten reinkommen, eher mehr. Dies wird, dafür verwette ich hier paar Kästen Bier :D, definitiv nicht geschehen. Und daraus generiere ich meine Spannung auf das Szenario. Was wird passieren, wenn die Leute Kofler den Laden nicht einrennen und die Kalkulation versauen? Nun..jeder wird wissen, was passiert, Bundesliga kostete ja ab August 2005 statt 23 Euro auch 34,80 Euro. Nicht nur die SPORTSCHAU Gucker werden sich von der SPORTSCHAU verabschieden, auch die PREMIERE Abonnenten von Preisen, die nebenher vom Girokonto abgebucht wurden. Das werden ab 2009 denk ich echt schmerzhafte Posten :D

Ich warte auch schon höchst gespannt auf die Jubelmeldung aus Unterföhring, dass der dt. Fussballfan mit Wonne 10 Euro für ein grandioses Spitzenspiel gerne ausgibt und damit alle Zweifler der Panikmache überführt. Bisher ist Ruhe im Wald. Vielleicht kommt man mit dem zählen der vielen Ticketbucher nicht hinterher :D.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und es sind ja auch nur 60 exklusiv, 40 Spiele "teilt" man sich ja mit PREMIERE....

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich vermute Premiere wird da anknüpfen wo man 2005 stehen blieb.
    Die 9,99€ Pakete werden verschwinden und die Pakete werden so angelagt, dass zwischen abgespeckten Abos und Komplett-Abos nur noch wenig Differenz ist.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Miesmacher :p

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da braucht man ja einfach nur die Abopreise den Flex-Preisen anpassen.

Aber ohne deftige Preiserhöhungen frage ich mich wie Kofler 300 Mio € jemals stemmen will. Es sei denn er findet ähnlich gute Gönner wie Arena hat. :D

Eher Realist! :p

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie soll der Betrag durch Preiserhöhungen gestemmt werden, wenn dann die Abonnenten ausbleiben? ;) Arena hat sich für 20 Euro ja schon mies verkauft.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde nicht mal vor einem Jahr erwähnt, dass Premiere von der Telekom aufgekauft ............
    Naja, die Aussage ist aber(glaube ich) schon verjährt.;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja, hier wurde viel erwähnt von vielen potentiellen Insidern. Aber das ist wie du schon sagst zum Glück Vergangenheit. Jetzt kann man ja wenigstens wieder ruhig und respektvoll hier diskutieren.

Vor 1 Jahr wäre bei so eine Pressemeldung der DFL bestimmt wieder 50 Seiten enstanden die nur aus Streit und Beleidigungen bestanden. ;)

Naja egal, ich finde nix besonderes an Seiferts Aussage heute. Im Prinzip altbekanntes und teuer machen des eigenen Produktes. Nur den eigenen DFL Kanal hätte sich Seifert sparen können. Diese Drohung nimmt ihm keiner mehr ab. Ich wünsche der DFL viel Erfolg beim Verkauf der Rechte. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.