1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Man kann jetzt nicht mehr unterscheiden zwischen arena- oder Premiere Jubelei.
    Wenn Premiere keine Abos an den Mann bringt geht es beiden nicht gut.
    arena wird nichts mehr verkaufen außerhalb des UM-Netzes.
    Wetten dass die Werbung von arena eingestellt oder auf ein Minimum reduziert wird.
    Da Kofler sagt Premiere sei die erste Liga muß er beweisen, dass das so ist und Abos verticken. Aber nicht kostenlos oder im größeren Rahmen unter preis.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Mann, Mann, Mann, Dir merkt man aber ganz schön an, dass Dir arenas Misserfolg zuwider ist. ;)

Dabei hattest Du doch mal so eine schöne Strichliste.
    Immer schön abgehackt, leider war nur jeder einzelne Posten (Ha, Ha, Cryptoworks) voll für den Poppes. ;)

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dazu sei dir gesagt das es da auschliesslich um den Start von Arena im August 2006 ging, dieser Start wurde ja so wehement abgestritten (Stichwort: "Arena sendet eh nie") von einigen hier das ich mir damals den Spass machte. Das Cryptoworks mal überflüssig würde war für den Start ja erstmal nicht wichtig, Hauptsache es kam überhaupt was über SAT in August 2006 ;)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Weiß ich doch noch, wollte Dich nur ein wenig foppen. ;)

Ich selbst freu mich zwar, dass ich jetzt über einen Receiver schauen kann, allerdings bin ich natürlich mit der redaktionellen Qualität der momentanen Bundesliga-Übertragungen noch immer nicht zufrieden.

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

das hat mmn. nichts mit der einzelvermarktung zu tun. so weit ich weiss, sind die abos von Sky Italia (Calcio) verdammt billig und so bleiben halt viele daheim anstatt ins stadion zu gehen.
    ich denke nicht, dass man das auf Deutschland umlegen kann, denn dort würden auch bei billigen abos und von mir aus FCB TV und WErder TV die stadien voll sein. man muss sich ja nur einmal die spielstätten der Serie A ansehen, Siena oder Ascoli beispielweise würden aufgrund ihrer ruinen nicht einmal hier in Österreich eine lizenz für die Bundesliga bekommen. da wundert es nicht, dass die leute nicht ins stadion kommen. die negatven schlagzeilen zu den finanzgeschichten und krawallen tun ihr übrges.

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

auf arena läuft entschieden weniger werbung als bei der premiere cl !!!!

bitte schön die ralationen einhalten.

außerdem: außer dem krombacher-club kommt da nur sehr wenig werbung.

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gehe davon aus, dass bis Saisonende noch 250.000-300.000 arena Sat-Abos über Premiere gebucht werden. Mehr halte ich für unwahrscheinlich, aber möglich.

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist das einzige, was mir noch zu meinem Seelenfrieden fehlt: eine gute Spielberichterstattung. Dafür wäre ich sogar bereit, 20 € p.M. für die Buli zu zahlen.

9. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

War wohl nix - Satz mit X [​IMG] - *SING* Noch zwei Wochen dann sind wir Nummer 1 *SING* [​IMG]

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch. Jetzt schauen, das der Abstand gehalten wird zu einem Nichtaufstiegsplatz.

Übertragung hat mir übrigens gut gefallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.