1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Das ist ja auch in Ordnung. Es ist auch in Ordnung, dass jemanden Arena zu teuer ist. Das kann man ja auch mal äußern und gut ist. Nicht in Ordnung finde ich es aber, wenn weitere Argumente erfunden werden und vorgegeben wird, dass die Farbe der Mikrofone eine Rolle spielen würden etc.

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stimme tschippi zu was das Versagen der DFL angeht.
    Das ganz Böse Ende (für die meisten Vereine) kommt erst noch.

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher nimmst du dieses Wissen. Ich bin "ewiger" Bestandskunde, habe DF1 und Premiere World immer komplett gehabt und immer voll bezahlt.
    Kämen die Angebote von A + P von einem Anbieter aus einem Gerät würde ich gerne 50 Euro dafür zahlen. Bundesliga dann aber bitte in der alten Premierequalität.

#67 Guest

Die DFL knabbert an dem Knochen, der ihr am besten schmeckt. Hingeworfen hat ihn UM! Es ist auch nicht dass Problem, dass sie ihr Kabel stärken wollen, sondern wie sie es tun, nämlich zu Lasten derer, die objektiv nicht Kunde werden können. Niemand hätte etwas gegen spezielle Kombi-Angebote im UM-Kabel - die natürlich preislich über dem Einzelangebot für ausserhalb dieses Netzes liegen müssten. Es hätte natürlich auch niemals einen Frühbucherrabatt nur für UM-Kunden geben dürfen, Strafgebühren gleich gar nicht usw.
    Der unsägliche Kabelwerbekanal muss weg, schnellstens.

5. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt die Bundesliga und es gibt Menschen die dafür bezahlen wollen.
    Warum gibt die Liga die Rechte an einen Kabelladen ? Warum denkt die DFL nicht an alle Fans. Das der Kabelladen die Rechte in seinem Interesse missbraucht ist doch verständlich.

6. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

weil der laden das, aus sicht der dfl, besste angebot gemacht hat. das wars.

...aber das ihr euch immer noch aufregt...schon etwas komisch...:eek:

#67 Guest

Es ist nicht anzunehmen, dass in dem Gebot die Strafgebühr drinstand. Vermutlich wird das drin gestanden haben, was de Roos im Januar so von sich gab. Unter diesen Umständen ist die Vergabe logisch und umso verwerflicher ist es, was der üble Kabelwerbekanal jetzt präsentiert. Unter dem Strich muss man sagen, dass UM sich die Rechte ergaunert hat.

8. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich rege mich auf ?
    Verwundert bin ich. Die Aufregung hebe ich mir für echte Probleme auf.

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das bedeutet also das die DFL auch noch schlechte Verträge macht die es dem Vertragspartner ermöglichen Absprachen zu brechen.
    Wäre ja noch schlimmer. Ein ganz großer Schritt Richtung Einzelvermarktung.

#67 Guest

Die Einzelvermarktung wird sich nicht aufhalten lassen. Möglicherweise wird es eine Mischung, indem sich mehrere Vereine gemeinsam vermarkten lassen, aber den Trend kann man nicht stoppen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.