1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

UM bezieht das Arena-Signal aber nicht von Astra, sondern produziert es in Kerpen. Für die nicht UM-Kunden wird es extra auf Sat gebracht.

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@frankie:

Ich habe sowieso den Eindruck, dass gerade die Leute im Forum an arena kein gutes Haar lassen, die bisher das Komplettprogramm von Premiere incl. der Fußball-Bundesliga über ein Hasseröder-Abo etc. für 20 €uro/Monat sehen konnten. Dass arena mit ihrem Bundesligaangebot zu einem monatlichen Durchschnittspreis für den Abonnneten von 15 €uro und ihren 1 Million Kunden auf keinen grünen Zweig kommt, zeigt doch, dass die Zeiten von "Geiz-ist-geil" vorbei sein dürften. (Edit: Dies allein auf Welke, Koch & Co. zurückzuführen, halte ich für überzogen). Sollte Premiere die Bundesligarechte wieder erhalten, werden auch die Billigangebote bei Premiere der Vergangenheit angehören. Und genau die Leute, die jetzt im Forum über arena herziehen, werden dann die größten Kritiker von Premiere sein. Dann aber vermutlich unter einem neuen Nick. :D

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007

#67 Guest

Sollte nicht der unsägliche Kabelwerbekanal das Zugpferd für die Vermarktung von digitalen Kabelanschlüssen bei UM sein? Jetzt muss es halt das Wetter sein. Nun ja. Es soll halt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen....

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@tschippi

Genau das ist der Punkt. Daher auch das ständige Genörgel der gleichen User an NASN. Denen geht es nicht um Farben der Mikrofone etc.. Die wollen für 20 Euro im Monat Premiere-Komplett mit den neusten Filmen + Fußballbundesliga + sämtliche Kanäle aus dem Kabel Digital Home Paket haben, am besten noch in HD. Nur darum geht es und darum wird genörgelt was das Zeug hält. Auf der anderen Seite schauen sich die gleichen Leute den ganzen Kram über Internetstreams , atv oder sonstwo an und nörgeln nicht ...

5. michiha

michiha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...und wie kommt es nach Kerpen um von ARENA genutzt zu werden..??

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Peter:

Danke für deine Zustimmung. :winken: Btw. wünsche, dass es mit dem HSV in der Bundesligarückrunde wieder aufwärts geht.

#67 Guest

Der Eindruck täuscht. Ich habe immer voll bezahlt, weil ich nicht dieser Mentalität verfallen bin. Ich stehe jedem fairen Angebot aufgeschlossen gegenüber, egal was es kostet. Mir persönlich ist es auch gleich, wer überträgt. Ich denke, den meisten hier auch. Allerdings ist das Angebot des unsäglichen Kabelwerbekanal ( wie der Name schon sagt :D ) nicht fair und das Gebotene qualitativ nicht einmal gut. Oder würdest du heute zu höherem Preis irgendein anderes Produkt aus den frühen 90ern kaufen?

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

um was geht es jetzt genau? wind und sturm und satschüsseln? kenn mich grad gar nicht aus :D.

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

*lach*...... Trag es mit Fassung, wenn nicht alles schief läuft werden die des schon packen ;) .

10. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es geht um diese Meldung:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_129554.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.