1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Was daran Stimmungsmache?
    Natürlich sinkt durch Preisnachlässe der Erlös aus dem Einzel-Abo. Mithin müssen entsprechend mehr Abos verkauft werden, um der Gesamtkalkulation zu entsprechen.
    Übrigens werden die die Preise doch genau deshalb gesenkt - mehr verkaufen.

#67 Guest

Das aus deiner Tastatur? Ich bin erstaunt.

3. frankie292

frankie292 Guest

Wenn dich das erstaunt, dann liest du meine Beiträge mit einer hmm sagen wir mal gewissen Voreingenommenheit :LOL:

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

dieses angebot wird nur für 6 tage feilgeboten, richtig? ist das nicht ein bisserl arg kurz, um da grosse sprünge zu vollziehen?

5. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Preise werden zur Kundengewinnung gemacht.....bsp. 6 Monate für 9.90 und danach der komplette Preis. Spätestens ab dem 6. Monat Stimmt die Rechnung wieder:winken:
    Bei dem Tschibo Angebot steht für Arena unterm STrich mindestens eine Schwarze null mit der Chance, das eben nicht alle gleich wieder Kündigen und dann als Reguläre Kunden hängen bleiben.........

#67 Guest

:eek: Was will mir der Dichter damit sagen?

7. HaiScore

HaiScore Guest

Sofern ich meine bessere Hälfte bisher immer richtig verstanden habe (man(n) wird gegen gewisse Mechanismen und Ansagen mit der Zeit ja regelreicht immun :LOL: ), sind Tchibo-Angebote wohl immer nur über sehr kurze Zeiträume verfügbar.

#67 Guest

Hoffentlich liest sie nicht mit, sonst gibt es heute noch Hiebe... oder Libido-Entzug.:D

9. HaiScore

HaiScore Guest

Die arbeitet in einer erzkonservativen Bank, da schrillen sofort die Alarmglocken, wenn man das Wort Internetz nur in den Mund nimmt. Mitlesen wäre nicht nur ein Entlassungs- sondern wahrscheinlich auch ein Hinrichtungsgrund. :)

Aber die kennt meine Einstellung schon. Sie fragt schon immer: "Gehst Du ausnahmsweise mal mit zu XYZ oder lachst Du mich gleich für die Frage aus?"
    :D
    Und ja, wir verstehen uns trotzdem prima.

10. doku

doku Guest

Was guter Sex doch so alles bewirkt! :D ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.