1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penny24

penny24 Guest

Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Das könnte mit der F1 vielleicht auch so gehen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist der eigentliche Wahnsinn. Der deutsche Quotengarant und er war nunmal einer, geht...und Bernie will im Ergebnis mehr Kohle. :eek:

Vielleicht droht er ja auch mit eigenem Sender..."Bakerville+" :love:

Dann sollten wir per Petition alle Sender vom bieten abhalten :D

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich fänd's gut, wenn sich arena die Formel 1 schnappt.
    Je mehr der Laden investiert, desto eher werden wir davon erlöst.

4. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zitat von ThePS
    sportdigital.tv halte ich am unrealistischsten. Premiere hatte immer ein gutes verhältnis zu Ecclestone, ich denke nicht, dass diese ehe geschieden werden wird.

Weis jemand etwas mehr über den Finanziellen Hintergrund von sportdigital.tv???
    Da steckt ja der Sportrechtehändler Sportfive dahinter....ich glaub so unrealistisch ist das doch nicht, das die den Zuschlag für Sportrechte bekommen und Finanziell dürfte da auch einiges an Potential vorhanden sein.
    Sportfive übernimmt die kompletten Rechte für eine Sportart. Die Pay-TV Rechte nutzt man im eigenen Haus (Sportdigital.tv) und die Free TV Rechte vesucht man Gewinnbringend weiter zu Verschleudern...........

Wenn sie glaubhaft darlegen können, das Sportdigital.tv spätestens im Sommer über Sat und Kabel zu empfangen ist, dürften die Chancen sogar sehr gut stehen.
    Arena blöfft meiner Meinung nach etwas mit, damit Premiere oder sportdigital.tv mehr bezahlen müssen........Das arena die F1 Rechte bekommt, glaube ich nicht.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Denke auch, dass Sportfive ein heißer Kandidat mind. für die PayTV Rechte ist. Wenn sie wirklich expandieren und ins Kabel + SAT wollen, reicht Handball allein als Programminhalt nicht aus ;). Aus der Ecke wird Kofi scharfen Gegenwind bekommen.

6. frankie292

frankie292 Guest

Interessant sind die kolportierten Preise: Bislang 125 Mio, davon hat RTL 80 Mio gezahlt,
    Gefordert sind: 150 Mio für das Gesamtpaket.
    Gut 200 Mio € waren Premiere für die erste und zweite Bundesliga bekanntlich zuviel. Wäre Kofler konsequent, müsste man für die Formel 1 weniger als die 125 Mio € bieten. Und für alle die meinen, dass die TCom für Premiere die BULI Rechte kaufen wird. Wo sind sie hier? T-Home ohne Pay TV F1??

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

150 Millionen wird Bernie nicht bekommen. Ist doch wie immer bei solchen Verhandlungen...gefordert 150 Millionen, geboten 90 Millionen, bekommen 120 Millionen. ;)

Kofler bezahlt demnach gerade mal 45 Millionen bisher. Jetzt das dreifache? Da glaub ich nicht dran. Er wird sicher 60 Millionen für alles bieten :D und den Zuschlag bekommt Sportfive ;).

Dann wird er wieder bei n-tv auftauchen und sagen, dass die F1 Rechte eh nur noch digitaler Abfall waren und ohne MSC sowieso keiner mehr zuschaut und man im Sinne der Abonnenten gehandelt hat, jetzt mit dem Mehr an Bandbreite im Sportportal richtig aufdrehen kann und ARENA die nächste Volleyball EM wegschnappen wird :cool:

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ecclestone ist nicht blöd, der wird schon einige goodies anbieten wenn er mehr erlösen möchte, vor allem nach dem Schu-abgang. die FIA ist nicht die DFL :D.

wenn jetzt aber sportdigital.tv den zuschalg erhalten würde, müsste der kunde schon bei 3 sendern abschliessen, wenn er das selbe wie vor 2 jahren sehen möchte (damals um 19 - 23€ !).

Kofler wird diesmal nicht hoch pokern, die F1-rechte sind essentiell für ihn, ohne kann man das sportpaket vergessen, ich halte das viel schlimmer als den buli-verlust, wo er sich ja jetzt noch immer eine dicke tasche verdient.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=926628&ressort=3

10. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war gerade im Tchibo Laden. Ab Freitag bin ich Arenakunde. Für mich ist das ein interessantes Angebot da ich den Sat-Receiver gut gebrauchen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.