1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Für 5 € p.M. wäre ich dabei. :)

2. penny24

penny24 Guest

Aber nicht für Bayern München.
    Da könnte man mir noch Geld zahlen und ich würde es nicht annehmen.

3. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Die Sportfunktionäre Eishockey,Basketball,Handball u. Vollyball fordern mehr Sendezeit in der Sportschau (ÖR) , warum wohl ?

Pay TV ist nicht die breite Masse in der Öffendlichkeit für die Werbung !

Moin Moin. :cool:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da schau an wie die Fähnchen in den Wind gedreht werden. Vor bisschen mehr als einem Jahr war Kofler noch der ganz Böse, weil er die SPORTSCHAU weghaben wollte und die DFL deswegen dem bösen Kofler die Rechte nicht gegeben hat, weil sie der Retter der SPORTSCHAU sein wollte.

Aber irgendwie passt auch das....genau wie ich schon zu dem Thema geschrieben habe...die SPORTSCHAU wird bei der nächsten Rechtevergabe sterben. Das ist der letzte verzweifelte Versuch, Bundesliga im PayTV durchzudrücken. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Samstagsspiele erst Sonntag im FreeTV zusammengefasst werden. Ich denke für die FreeTV Zuschauer wird die nächste Rechtevergabe ne ganz übler Brocken. Aber sie werden es mit Ignoranz gegenüber dem PayTV danken :D. Denn die werden Unsummen hinlegen müssen, um die Millionen der ARD und die Sponsorengelder auszugleichen. Und das werden die Abonnenten dann ausbaden. Selbst heutige ARENA SAT Zuschauer werden sich dann nach den "damals" günstigen 20 Euro/Monat zurücksehnen ;)

Ich mein man braucht doch nur schauen....die ARD verbucht Rekordquoten, während ARENA nicht aus den Puschen kommt. Der Wert der PayTV Rechte sinkt täglich und mit SPORTSCHAU um 18.30 Uhr am Samstag ist gleichzeitig kein Staat mit PayTV zu machen.

Das wird ne lustige Veranstaltung, wenn das dieses Jahr wirklich über die Bühne geht.

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist richtig. Eventuell erklärt Seiffert dann endlich seinen Rücktritt. :D

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

nur weils mir gerade aufgefallen ist (hab gerade die T-Home werbung für die Bundesliga auf RTL gesehen), schaltet arena eigentlich noch werbespots? ich seh zwar nicht viel deutsches free-tv, aber so ein spot ist mir schon ewig nicht mehr aufgefallen.
    ernst gemeinte frage.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da is im Moment Dürre. Richtig was los war nur so August-Oktober. In den Printmedien find ich auch keine Anzeigen mehr.

Vielleicht ist die Marke ja bekannt genug :D

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

T-Home schaltet TV-Werbespots für die BuLi? Ich glaub ich muss doch mal wieder öfters FreeTV ansehen :D

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ja, war selbst ganz verwundert, kam in der pause von WWM. keine ahnung, wo sie sonst noch schalten, aber das ist so ziemlich die einzige sendung, die ich bei den deutschen privaten sehe.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Habe letztens das erste mal überhaupt T-Home TV-Werbung gesehen. Im Deutschen:StripFernsehen während den Hallencups.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.