1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Also davon gehe ich ehrlich gesagt felsenfest von aus. Mir ist eigentlich nicht bekannt das bei einer automatischen Verlängerung zu den aktuellen Preisen Arena mit drin wäre.

Die automatische Verlängerung würde doch auch ein 5er Paket aus Komplett machen für 35 € ohne TV-D und ohne Arena?

Naja die Diskussion ist für mich eh müssig, da das Abo ja eh im 12 Monatsrhytmus gekündigt wird. :D

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich gehe eben nicht davon aus:

vorher komplett inkl. arena kann doch nicht einfach so zu 5er ohne arena werden.

die alte sportsworld wurde doch auch zu sport und fußball live. und bei einer automatischen verlängerung blieb es dann auch dabei. ich glaube nicht, dass man ohne die einverständnis des kunden das machen kann.

logisch wäre mmn, dass auf 5er plus arena umgestellt werden müsste. wäre ja auch im interesse von premiere. immerhin verdienen die etwas daran.

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

was heißt hier müßig?

wir diskutieren hier ja auch über bob und skeleton. und die beiden sportarten sind ja für sich ja schon fast der untergang des abendlandes.

#67 Guest

Seit August dürfte dieses oder jenes Komplettabo im KDG-Gebiet ausgelaufen sein. Vielleicht sollte man den Leuten einfach Glauben schenken, auch wenn es einem nicht in das Arena-Bild passt.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

meine aussage bezieht sich auf die äußerung eines einzigen users hier im forum, dessen aussagen durch nichts bestätigt wurden.

dieser eine beitrag wird aber von vielen als grundlage von weiteren beiträgen benutzt. das hat mit meinem arena-bild überhaupt nichts zu tun. wenn wir schon diskutieren, dann doch bitte auf grundlage von fakten oder ähnlichem, aber nicht auf basis eines "windigen" beitrags.

wenn es noch einen oder mehrere user gibt, die dies bestätigen können, bin ich gerne bereit dem glauben zu schenken.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2006
  6. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Natürlich, wenn du die 44,98 € zahlst. Unten ein Auszug von Premiere.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Klar. Automatische verlängerung zu den aktuellen Preisen. Komplett gibt es nicht mehr. Das grösste Premiere Paket ist das 5er Paket für 35 €. Da ist kein Arena mit drin. Mit Arena wärst du dann bei knapp 49,90 € als regulären Preis. Das wäre ja noch mehr als das alte Komplett für 47,90 €. Glaube kaum das Premiere so feist wäre und gleich auf 5er Paket + Arena zum regulären Preis von 49,90 € umstellt, wäre mir auch neu.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und das ohne TV-Digital, was ja früher im Komplett-abo drin war.

9. penny24

penny24 Guest

wie kündigst Du Dein Probeabo?
    Fax oder Mail?

10. penny24

penny24 Guest

Glaube ich nicht.
    Ich schätze ca. 800000 wenn überhaubt. Dann müssen aber auch mindestens 2/3 der Premiere Kunden weiter buchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.