1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Hi. :)

Mir gefällt schon alleine das kumpelhafte und proletenmäßige Gehabe von Arena nicht. Von den ätzenden Angeboten für Sat-User mal ganz abgesehen.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin mir auch sicher, dass arena, sofern die1 Million Marke geknackt wird (wovon ich ausgehe), dies mit Stolz im Dezember verkünden wird. Die Tatsache, dass nur unwesentlich später die Abozahl wieder unter die 1 Mio.-Grenze fallen kann, wird von Jocic konsequent ignoriert.

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vollkommen richtig. Arena wird nächstes Jahr mit folgenden Problemen zu kämpfen haben:

- Fast alle Bundesliga-Interessierte haben ein Abo abgeschlossen. Die Neukundengewinnung gestaltet sich äußerst schwierig.
    - Ein Anteil der bisherigen 400.000 Premiere-Bestandskunden, welche arena bisher kostenlos bekommen, werden es nach Wegfall nicht abonnieren.
    - Aspekte wie VDSL, normale Kündigungen und Widerruf des 60 Tage Probeabos kommen noch erschwerend hinzu.

4. doku

doku Guest

Hi. :)

Kofler hat vollkommen recht. Die Buli ist bei weitem nicht das wert, was die DFL meint, was sie wert ist. Wenn Arena die Rechte an P wegen Erfolglosigkeit abgeben muß, dann sollte Kofler nicht mehr als 100Mio zahlen....eher weniger.

Ich bin jetzt schon gespannt, welche Beträge für die Buli nach Ablauf der drei Jahre gezahlt werden...

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jepp!! Wann habe ich für ( nur !! ) die Spielfilme auf Premiere das letzte mal 20,- DM bezahlt ??

Ich glaube nur zum Anfang, so 1990 zu Teleclub Zeiten! Und da nur analog, da sah man noch die Streifen der Codierung! Und heute?! Digital mit einem guten Bild, DD5.1 Ton und das auf 4 Kanäle, ich bin zufrieden!

digiface

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Oder noch besser: 35 € für Premiere Komplett inkl. Kinofilme, Serien, Themenkanäle und Sport im direkten Vergleich zu 20 € nur die die Bundesliga? Es ist wohl klar, wie sich der Durchschnittsbürger entscheidet.

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich bin mir ja nicht einmal mehr so sicher, ob die million heuer überhaupt noch geknackt wird, auch mit den gratisabos. trotzdem werden wohl die an die investoren telegraphierten zahlen irgendwie durchsickern...

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich dachte die wären mausetot? [​IMG]

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mit etwas Glück und Rechentricks schon....;)

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mein Tipp: Telekom und/oder Premiere zahlen ab Saison 07/08 150 Mio für die PayTV-Rechte (inkl. IP) - also weitere 110 Mio neben den 40 die sie schon von der Telekom erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.