1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Sorry Lucky, aber für mich persönlich funktionieren die Worte KINO und GENIESSEN in einem Satz ganz einfach nicht.

Im Kino regt mich immer irgendwas auf und ich mache fast jedes Mal (hin und wieder geh ich dann doch) eine schlechte Erfahrung.
    Nur drei Beispiele:
    1. Titanic
      Pause, alles rennt aufs Klo. Im Herrenklo herrschen normale Verhältnisse, vor dem Damenklo stehen acht Millionen Weibsbilder. Plötzlich fällt einigen ein, dass sie ab sofort das Herrenklo benutzen, damit sie nicht den süßen Leo verpassen. Das Ende vom Lied: Ich muss ewig warten und verpasse die Kollision mit dem Eisberg.
    2. Blair Witch Project
      Alles lacht und kichert ständig im Saal, es baut sich null Spannung auf und irgendwann buht die Meute sogar, weil sie zu eindimensional ist, den Film zu kapieren und sich wahrscheinlich Splatter deluxe erhofft hatte. Tja, hab dann vorzeitig das Kino verlassen und an der Kasse so einen Rabatz gemacht, bis ich meine Kohle wieder hatte.
    3. King Kong
      Der Höhepunkt letzten Dezember. Ich musste den Film unbedingt frühestmöglich im Kino sehen, da ich beruflich mit dem Videospiel dazu zu tun hatte. Setz mich also brav ins Kino, was passiert? Ein Typ mit Mörder-Fahne setzt sich neben mich. Ich setz mich weg. Was passiert dann? Drei Teenager setzen sich neben mich. Ein ca. Fünfzehnjähriger mit sicher nicht mehr als drei Haaren am Sack und zwei ca. zwölfjährige Mädels. Permanentes Gekicher, eine umgekippte Cola-Flasche, sogar Telefonate führten die drei. Nach 20 Minuten (wieso eigentlich erst so spät) platzte mir der Kragen und ich hab die drei dermaßen rasiert, dass Ruhe war. Toller "Filmgenuss".
    Ganz zu schweigen von den obligatorischen Deppen im Kino, die meinen jede Szene kommentieren zu müssen.
    Ganz zu schweigen von den obligatorischen Deppen, die mit Popcorn werfen.
    Ganz zu schweigen von den schlechten Gerüchen, die man wahrnehmen muss.
    Ganz zu schweigen von dem Riesen, der sich grundsätzlich vor einen setzt.
    Ganz zu schweigen von der schlechten technischen Performance in etlichen Kinos (wackelndes Bild, miese Surround-Sound-Aussteuerung).

Mir ist Kino ein Gräuel und ich geh eigentlich nur noch in Filme, die ich nicht unbedingt sehen will, aber meine Freundin. Wie zuletzt Wer früher stirbt, ist länger tot zum Beispiel.

Einen Film genießen kann ich grundsätzlich nur in meinem Heimkino und da gehört PREMIERE unbedingt dazu. Seit 15 Jahren. Mit einer DVD geht das natürlich auch, ist mir persönlich aber zu teuer, weil ich jeden Film höchstens zwei Mal (einmal auf Deutsch, einmal auf Englisch) anschaue.

2. HaiScore

HaiScore Guest

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also solche Zustände habe ich bislang noch nicht im Kino erlebt...

Mir sind nur die Preise mittlerweile viel zu hoch. Bis zu 9,50 für einen Film?! Nö danke. Dann doch lieber Premiere und DVDs ;)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Jawohl, jawohl und nochmals jawohl.

5. michiha

michiha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

..die werden sicherlich die 60 Tage-Tester einbeziehen...schönt doch die Bilanz..und man hofft "gute" Zahlen veröffentlichen zu können... und ausserdem gibts sonst kein Geld mehr...

6. HaiScore

HaiScore Guest

Gut, ich geb's auch zu. Ich bin extrem penibel, was den "Genuss" eines Filmes angeht. Bei mir muss es schon sehr ruhig sein. Wer pupst, kriegt gehauen. :D

7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  8. michiha

michiha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.darauf habe ich das mit der Veröffentlichung von Abo-Zahlen auch nicht bezogen...es wäre halt interessant...aber es geht bei ARENA wahrscheinlich nur darum über solche Aktionen die Abozahlen zu pushen..um weiter die Geldquelle abzuschöpfen...

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie sonst sollen sie für frisches Geld werben?

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dann solltest du auch auf kein Rockkonzert gehen, vom Fußballstadion ganz zu schweigen.;)

Spaß beiseite. Es kommt natürlich auf den Film an. Filme im Kino mit Pause schaue ich mir nur in Kinokomplexen an mit mehreren WCs an.
    Frauen, die ungefragt die Männertoilette benutzen k..... mich an.
    Star Wars, Herr der Ringe muß man im Kino erlebt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.