1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Meint ihr Arena wird am 7.11. auch irgendwelche Zahlen vermelden? :D

2. fis

fis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ausserdem, wer führt bei den Spielen eigentlich Regie. Bei Werder - Cottbus (und auch Spielen vorher) werden die Zuschauer bis zu 15 Sekunden (gefühlt!) eingeblendet, obwohl das Spiel bereits weiterläuft und der Kommentator auch schön weiterkommentiert. Und das mehrmals (ab 5 x habe ich aufgehört zu zählen) im Spiel.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na sowas aber auch. Ich dachte, die wollen alle 14,90 Euro - 19,90 Euro im Monat extra zahlen? :winken:

Nein. Erst wenn die 1 Million geknackt ist, wird ARENA eventuell was blicken lassen. Wobei ich nach wie vor davon ausgehe, dass vor Mitte 2007 von ARENA nix offizielles kommt. Stichwort "PREMIERE-ARENA Abonnenten". Hier weiß keiner, wie viele von den 400.000-500.000 nach Ablauf des aktuellen PREMIERE Abos erstens überhaupt dabeibleiben und wenn ja, wie viele dann ARENA ggf. extra buchen. Das heißt...wenn ARENA Ende 2006 meinetwegen 1 Million Abonnenten vermeldet, bis Mitte 2007 80.000 weitere gewinnt und gleichzeitig 150.000 PREMIERE Abonnenten verliert, müsste man Mitte 2007 einen Nettoverlust melden. Das wäre der marketingtechnische SUPER GAU. Rasantes Wachstum propagiert und nach nicht mal 1 Jahr auf Sendung geht die Abonnentenzahl zurück. Deswegen traut man sich denk ich nicht, offzielles Zahlenmaterial rauszugeben.

Die Bilder von den Spielen lässt die DFL von einer hauseigenen Produktion herstellen.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wäre aber schon schön wenn Arena mal belastbare Zahlen rausgeben würde. ;)

5. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da werden schon zahlen kommen...allerdings indirekt über UM oder die anderen Investoren..............da sind wohl macnhe dabei, die ja wiederrum ihre Zahlen veröffentlichen muessen...deshalb wird da definitiv was kommen....allerdings glaube ich nicht dass dies Morgen am 7.11 passieren wird............

Jetzt siehst es vielmehr so aus, dass die Übernahmen/Einstieg bei Premiere teurer wird...sind heute schon fast 3% im Plus.....und das nach dem Anstieg der letzten 11 Tage........:winken:

6. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ach ja und zu solid......der ja immer wettert..."die machen ja immer noch weiter....obwohl hier manche Arena schon längst totgeredet haben...".

" da ist nix drann........."

dann vergleicht mal, wie lange BMW das mit Rover durchgezogen hat...bevor man sie rausgeschmissen hat.......und das gleiche wird bei Daimler mit Chrysler passieren....nur das die noch länger zugeschaut haben.....(und noch mehr geld verbraten haben)

Kann durch aus sein, dass Arena die BL noch 12 mOnate in eigenregie hält...da den Investoren einfach falsche Zahlen und Ausichten zur Verfügung gestellt werden........(s.o..die potentiellen PAYTV Interessenten in Deutschland........):eek:

7. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das mit Arena kann noch lange laufen. Ist wie mit der Halbwertzeit von Teilchen: Dass sie zerfallen ist sicher, nur den Zeitpunkt kennt man nicht. Statistisch gesehen sinkt aber jeden Tag die Wahrscheinlichkeit des Überlebens (sogar exponentiell, oder?).

8. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann nicht sagen, ob das für Arena stimmt, auf Lebewesen bezogen unterschreib ich den Satz aber.

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

gibt morgen wohl gute zahlen bei Premiere, die aktie ist seit 9:00 ordentlich im plus. gibt morgen von Kofler sicher einen seitenhieb richtung arena, wieviel kunden die nur dank Premiere haben ;).

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Durchhalten Leute, habt ja schon 10 von 102 Spieltage hinter euch gebracht.
    Das sind fast 10%.
    Sind nur noch etwas mehr als 2,5 Jahre, bis der neue Lizenzinhaber senden wird. Gut, könnte wieder arena sein oder doch Premiere für 60,- €+/Monat oder vielleicht jemand den wir noch nicht kennen.
    Jedenfalls durchhalten, ihr schafft das schon.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.