1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Naja, genau genommen hat auch keine von den Premiere geht den Bach runter Theorien bisher stattgefunden.

PayTV hats in D sowieso immer schwer gehabt. Aber wenn mich heute objektiv jemand fragt wer besser da steht Arena oder Premiere... Also Arena wäre nicht meine Antwort!

Begründung: Seit dem Erwerb der Rechte kommen große vollmundige Versprechungen und dann wird dauerhaft zurück gerudert. Kein Wunder. Weder 6 noch 3,5 noch 2,5 Mio Abos werden die SELBST für die Buli an den Mann und die Frau bringen. Mangels Masse an willigen Buli Interessierten!!!

Diese Spielzeit ist ja von der Bürgschaft gedeckt. Wenn am Ende dieser Spielzeit wie zu erwarten ein Minus von 400 Millionen Euro steht und das zweite Jahr abgesichert werden muss, dann werden wir sehen wer bereit ist hier noch mehr Geld zu versenken.

Und selbst wenn, so billig wie jetzt konnte Premiere die Buli im Kabel nie anbieten. Keine eigenen Kosten, an jedem Abo wird mitverdient...

Für Kofler nicht die schlechteste Lösung. Wenn dann noch irgendwann ein Käufer für Premiere gefunden wird und die Aktie zieht wieder an. Dann ist das kein schlechtes Geschäft.

Viele Grüße,
    Dyllan

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du bist eben Arena Fan!
    Und ich sage dir vorraus deine Stimmung ändert sich noch.
    Ich warte nur drauf bis auch du für Arena bezahlen darfst.

3. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, "lustig" ist der richtige Ausdruck. "Komisch" würde auch passen. Oder "seltsam". Vielleicht sogar "irre".

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Habe doch schon öfters gesagt das ich für Arena nicht zahlen werde. Entweder ich lasse mich inkl. Arena günstig von Premiere zurückholen oder ich verzichte auf Arena. So wichtig ist mir BuLi nicht als das ich dafür 14,90 € extra pro Monat zahlen würde. :p :D

5. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Arena sendet---mann---mann <> vor einem halben Jahr haben die Insider u. Experten alle Ihre Zweifel gehabt .
    Immer noch das gleiche Spiel<< es geht ums Geld und sonst nichts = Profit.

Moin Moin macht weiter :cool:

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, eigentlich hat doch arena ganz andere Ziele, nämlich den Weltfrieden. Aber selbst das werden die nie erreichen!:winken:

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

• Und wo bleibt der Profit?

8. penny24

penny24 Guest

Brauchen die nicht.
    Alles für den Fan.:winken:

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh man, die nächste Ausschreibung beginnt schon Ende 2007!:eek:

Die DFL hat's aber eilig, muss man schon sagen, so notgeil, wie die auf die Millionen sind. Hoffentlich werden bis dahin die tief roten Zahlen von arena publik, so dass die Analysten die Bundesliga nicht wieder so hoch einstufen. Dann bin ich mal gespannt, wer überhaupt noch bietet und für wieviel.:winken:

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Man kann alle Dinge von zwei Seiten sehen. Es gibt Leute, die halten Chelsea London für einen tollen und erfolgreichen Fußballverein. Wenn man auf die Tabelle der PD in England und die der CL schaut und sich anschaut, was für Spieler da spielen, was für einen Trainer die haben und was sie für Ergebnisse holen schaut das auch wirklich so aus.
    Andere Leute (u. a. Uli Hoeneß, u. a. ich) halten Chelsea für einen Pleite-Verein, da die restlos überschuldet und quasi Pleite sind. Und sich von Tag zu Tag, Woche zu Woche, Monat zu Monat tiefer in Schulden hineinarbeiten. Warum leben sie noch? Weil ein dubioser russischer Milliardär aus bestimmten, sicher nicht gerade seriösen Gründen Massen von Geld in den Laden pumpt (noch). Nur deshalb leben die noch, veranstalten Feuerwerke, schlemmen und genießen es. Und die wissen genau, es kann morgen vorbei sein.
    Das paßt genau auf Arena. Gleiche Randbedingungen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Ein gewisser geistig extrem zurückgebliebener Möchte-gern-VIP hier im Forum wirft mit Dummheiten um sich: Arena wäre noch nicht tot. Niemand hat gesagt, daß Arena tot sei. Es wurde - auch von mir - gesagt, daß Arena allein und mit dem vorhandenen Geschäftskonzept niemals lebensfähig ist. Und das stimmt. Die sind klinisch tot, werden nur durch die Geld-Schläuche von XYZ am Leben erhalten. Kappt man mal die Schläuche oder fließt nix mehr durch, war es das.
    Wie es ausschaut kommt das eher früher als später:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.