1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Nein, das Niveau der Bundesliga erreicht irre Höhen und ist im Europa- und Weltmaßstab einfach unvergleichlich. Jede Kritik daran ist böswillige Gotteslästerung von fußball-unverständigen Leuten wie mir, die eben alles schlecht reden müssen. So ist es.
    Und genau deshalb prügeln sich die Abonnenten auch um Arena-Abos, die kommen mit dem Versand der Smartcards und Receiver überhaupt nicht nach. Es macht einfach keinen Sinn, mit komplett Blinden hier über dieses Thema zu diskutieren.
    Arena kann dafür doch nicht. Arena leidet darunter am meisten. ABER MAN DARF DIE DFL UND ARENA HIER NICHT UNGESTRAFT KRITISIEREN!!!:D

2. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Für mich ist das so, kaum spielt Bayern ein wenig schlechter.
    Sofort wird das ganze Bundesliga Niveau schlechter gemacht.
    2005/2006 lage Wolfsburg nach 9 Spieltage an 5. Stelle, wären fast abgestiegen.
    2004/2005 war Wolfsburg sogar am ersten Platz, Mainz am 5 Platz.

Ich will damit nur sagen es, ist schon immer so am Anfang einer Saison.

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Entschuldige, ich will Dich wirklich nicht kränken. Aber was Du da schreibst, ist Unsinn. Ein gewisser Rest an Spannung kommt in der Liga ja gerade daraus, daß Bayern und anderen Top-Vereine schwächeln. Das macht die Liga doch eher attraktiver als langweiliger. Es geht mir um ganz andere Dinge, und das ist nicht nur meine Meinung:
    Zahl der Tore, sind nun einmal Salz in der Suppe beim Fußball, geht erheblich zurück. Wegen immer mehr sicherheitsbetontem Angst-Mauer-Fußball. Das ist so.
    Zahl der attraktiven Tore geht zurück. Mauschel-Gewühl-Tore überwiegen. Das ist so.
    Zahl der wirklich dummen Fehler von Spielern, Torhütern, die Gurken durchlassen, Stürmer, die irre Chancen vergeben (Makaay!!! und andere...), Abwehrspieler, die sich die Dinger selbst reinhauen bzw. dem Gegner die Chancen vorlegen, nimmt zu.
    Es wird brutaler gespielt (Ellenbogen!). Dumme rote Karten, dumme gelbe Karten.
    Könnte man beliebig fortführen. Das kann man doch nicht wegdiskutieren. Wer ein Auge für Fußball hat, der sieht es...

4. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20

Dann mußt du es mal genauer lesen, wenn du schreibst es ist Unsinn.
    Ich habe auf Odo Lattecks Aussage geantwortet, er sagte wie schwach die Buli, wenn Cottbus und Aachen in der Spitze spielen.
    Genau das habe ich wiederlegt, weil jedes Jahr zum Start Kleinere oder Aufsteiger in der Spitzengruppe spielen.
    Der einzige Unterschied ist nun mal, daß Bayern bisher schwächelt.
    Genau sie haben gegen 2 Kleinen verloren.

Zu den Toren kann ich dir sagen in den 9 Spielen dieser Saison 215 Tore, ein Spiel fehlt noch.
    Letzte Saison 214 Tore nach 9 Spieltagen.
    Zu den gelben Karten nach 8 Spieltagen.
    Diese Saison 277 Gelbe Karten, letzte Saison 288
    Also wer schreibt hier den Unsinn, keiner deiner Aussagen trifft zu.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ist schon gut, Allwissender. Du bis der Fußballpapst, und ich habe Null Ahnung. Nur gibt es dieses Jahr Spiele mit Torflut (Bremen), dafür viel mehr Spiele mit ganz wenig oder keinen Toren. Über die roten und gelbroten Karten sagst Du nichts. Deine Zahlen stimmen nicht. Aber Du hast eben Recht...
    Der Bundesligafußball ist totale Weltspitze. Die Welt reißt sich um Übertragungen wegen der extremen Attraktivität. Die Abonnenten bei dem bedauernswerten Verein Arena stehen Schlange, um an diese ach so hochwertige Bundesliga zu kommen.
    Dusch mal kalt, würde Dir helfen!:p

6. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20

Das hat mit allwissend nichts zu tun das sind statistische Zahlen.
    Zu Bremen seiner Torflut, die haben bis zum 9.Spieltag 27:11 Tore , das gleiche wie letztes Jahr nach 9 Spielen 27:12.
    Seitdem war ich meistens auf deiner Seite, du bist aber wirklich unmöglich.
    Du weißt genau die Abos haben wenig mit der Weltspitze zu tun, warum sind dann die Stadien voll.
    Vielleicht bist du als Kind zu heiß gebadet worden, soviel zu kalt duschen.
    Willst halt immer Recht haben.

7. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Er ist wieder da und ich freue mich das dieser Thread wieder lustig wird, es kommt die kalte Jahreszeit und wir haben alle wieder mehr Zeit....:D

8. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20

Wenn du mich meinst, ich bin die ganze Zeit hier. Ich schreibe nur wenig.
    Habe jetzt nur geschrieben, weil es mich aufregt.
    Da behauptet ein Altbekannter, der Fußball sei schlechter geworden in dieser Saison.

9. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein Dich meine ich nicht, sondern unseren Altbekannten.
    Schade das es im Moment um Arena noch ruhig ist, sonst wäre schon mehr los hier.
    Seh es locker so wie ich und ärgere Dich nicht über ihn, sondern Versuche richtige Argumente zu finden, dann steht er schnell wieder alleine da. :winken:

Der Fußball ist nicht schlechter als letzte Saison, aber jetzt überträgt Arena und das gefällt einigen nicht. Der Schuldige ist schnell gefunden, Arena heißt er und soll bald wieder verschwinden....Ich glaube nicht daran...

10. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Allen, die von der Budesliga enttäuscht sind empfehle ich mal einen Blick auf Atl. Madrid - Saragossa.
    Das macht einem klar, dass auch in anderen Ländern furchtbarer Fußball gespielt werden kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.