1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Arena als Familienförderungsprogramm. Klasse!

Und unseren Jungs bringen wir dann Baseball, Tennis oder Golf bei. Denn für Fußball lassen die sich wohl kaum noch interessieren.

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Noregret welches Spiel hast du gesehen?

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich schaue nur die Konferenz. Da meine Mannschaft in der 1. Bundesliga nicht mehr vertreten ist, habe ich keine Fan-Mannschaft. Außerdem ist mir ein Einzelspiel noch langweiliger als die Konferenz, wo wenigstens ab und an was passiert. Und die Bildqualität ist auf Arena-Home am besten.
    Mein Sohn ist übelster Bayern-Fan und hat sich dieses Spiel als Einzelspiel angetan. Ich habe nur in sein Gesicht geschaut... es reichte ihm.
    Ein Geschäftsfreund in Hamburg ist krankhafter HSV-Fan. Wir haben telefoniert... der war auch sattestens.
    Das Spiel gestern Mainz-Bremen war attraktiv. Heute gab es nur Schrott, Schrott, Schrott. Und ich bin überzeugt, ich übertreibe nicht

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe nur Gladbach-Leverkusen gesehen - das Spiel, zumindest von der Werkself war technisch super und da übertreibe ich nicht, die hätten 4, 5:0 gewinnen können. Habe ebenfalls mit einem Gladbachfan telefoniert, der im Stadion war und der war schwer beeindruckt - und der versteht was vom Fußball der ist nämlich Schiedsrichter :)

Zumindest einige wenige Teams möchte ich von deiner Verallgemeinerung verschont wissen. Dass heute in der Konferenz wenig rüberkam sagt nicht alles.

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Leverkusen bekleckert sich diese Saison (wie die letzte...) auch nicht gerade mit Ruhm. Und als Fan sieht man alles durch die rosarote Brille, sag mir nichts, ich bin ebenso dämlich, wenn die Betze-Buben spielen. Momentan schaue ich mir meine Fighting Irish gegen die Gehirnamputierten von der Navy an. Da geht wenigstens was ab... so sollte Sport sein

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Yo ist schon teilweise peinlich was die, vor allem in der Abwehr zeigen, aber das gehört hier nicht hin. By the way: Ich selbst habe das Spiel neutral in einer Sportsbar, die ausgerechnet einem Gladbachfan gehört, verfolgt - wollte auch ursprünglich die Konferenz... Insoweit gibt es immer mehrere Meinungen und da ist auch nichts Falsches dran.

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Niemand will hier einzelne Mannschaften niedermachen, und ein Auswärtssieg ist immer was wert, logo doch. Nur ist das Gesamtniveau eben einfach irre mies. Und was der Keller von Gladbach da für eine Schote reingelassen hat, wie der Hertha-Keeper auch, das ist einfach nur lachhaft...

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

And for the record: was die Pillendreher für Chancen vergeigen... :)

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nach "Telefonkonferenz" mit diversen Fans der heute aktiven Mannschaften, die die Einzelspiele geschaut haben, gibt es folgende Einschätzung:
    Grottenschlecht: Bochum-Wolfsburg, Hamburg-Hannover, Cottbus-Hertha
    Mies: Gladbach-Leverkusen, Bayern-Frankfurt, Nürnberg-Dortmund
    Das wars danne. Echt kein Highlight dabei... und dabei sind die Leute bescheiden geworden:(

10. Locmen

Locmen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab mir die zweite Halbzeit der Bayern angetan, erbärmlich. :wüt:
    Peinlich, Tabellen Zweiter.:eek:

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.