1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Absolut richtig. Irgendwann kommt bei noch starkem Drücken kein Tropfen mehr aus dem Schwamm. Und dann - um die gewünschte Summe zu erpressen - zu immer dubioseren Geschäftspartnern zu gehen, löst das problem zwar kurzfristig, aber nicht langfristig

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

So und jetzt überlasse das Feld mal dem doppelt promovierten, Ex 2. Liga Präsidenten der heute als Unternehmensberater arbeitet und im Mai einen grossen Chipdeal in den USA eingefädelt hat und im Juni nach Afghanistan zur Bundeswehr musste das Feld für neue Insider-Märchen. Ich möchte wetten das er ab Ende des Jahres mit neuen Insider-Räuberpistolen aufwarten wird. Gell DW, präriebewohner, BigBen, Noregret, emil333 oder wie er auch gerade heisst. :D

Köstlich [​IMG][/QUOTE]

Oh je, was bist Du Möchtegern-Würstchen nur für eine jämmerliche Figur. Hast Du Probleme mit Leuten, die sich zwei Promotionen angetan haben? Unternehmensberater sind? Mal einen Zweitligaverein geführt haben? Solche Leute soll es außerhalb Deiner kleinen Welt geben. Und diese Leute fädeln tatsächlich auch mal einen Deal ein. Wirst Du nie schaffen, tut mir leid um Dich.
    Wo Du her haben willst, daß ich im Juni nach Afghanistan gehen wollte bleibt Dein Geheimnis... behalte es, endlich mal was, was Du allein hast.
    Es gibt zum Jahresende keine Räuberpistolen. Die hat es schon genug gegeben. Stümpern wird das Geld ausgehen. Um das mitzukriegen würde aber Dein Geist langen (falls Du ihn anstrengen würdest...), dafür muß man nicht zweimal promoviert haben:D :D :D

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Argh ! Jetzt wollte ich mich gerade ausloggen.
    Aber nun gibt es Input vom Kult-Member ;).
    Da bleib ich noch ein wenig hier und lese mich schlauer.

;););););););););)

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ach nö, spar Dir die Zeit. Man muß diesem VIP(er) nur mal die Meinung stoßen. Sonst hebt er zu sehr ab. Trotzdem: die Arena-Endphase wird lustig, noch ist es aber nicht (ganz) so weit. Aber: es kommt:D

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Och nö. Jetzt hier bitte nicht wieder seitenweise rumwoppeln! Es ist nun auch nicht fachdienlich, zum x. Male über angeblich "dubiose" Firmen zu orakeln. Fakten, Fakten, Fakten zählen! Kein "Waschfrauengewäsch".

Zurück zum aktuellen Thema: Wieso gehen die Zuschauerzahlen im Free-TV zurück?

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es wird nicht gewobbelt. Man muß nur den Leuten, die was gesagt bekommen müssen, was sagen.
    Zu den Zuschauerzahlen im Free-TV (für Fußball): für mich eine logische und absehbare Entwicklung. Die WM war ein Top-Ereignis, daß über viele Jahre nicht wiederkommt. Und es hatte sich eine Welle von (positiver) nationaler Begeisterung aufgebaut, die dann voll durchschwappte. Es war einfach unfein, nicht fußball-begeistert, auf der Seite der deutschen Mannschaft und stolz auf das Großereignis zu sein. Nach solchen euphorischen Ereignissen ist die Enttäuschung über das, was danach kommt, immer extrem. Was für ein jämmerliches Gekicke man sich da antun muß. Wie peinlich deutsche Mannschaften international auftreten. Wie Fußball in Werbesendungen verpackt wird und nicht umgekehrt. Das Pendel schwingt jetzt zur anderen Seite, was wohl über diese Saison so bleiben wird. Ab nächsten Jahr kommen wieder normale Verhältnisse, aber es wird (siehe Kommentar ein Stück weiter oben) schlechter und nicht besser. Der Trend geht einfach so. Das trifft das Pay-TV ebenso wie das Free-TV

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde schon alles genannt.
    Ich bleibe bei dem was ich gestern schrieb. Übersättigung.
    In Richtung WM,während der WM und danach gab es zu lange nur Fußball, Fußball, Fußball. Selbst auf dem Klopapier.

Dazu kommt die Unerträglichkeit der Dauerwerbesendung Sportschau,
    die Mittelmäßigkeit des deutschen Liga-Fußballs und manches mehr.

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Argumente wurden von meinen beiden Vorrednern trefflich formuliert. Das beste Beispiel ist meine Gattin: obwohl sie (Bundesliga-)Fußball gelinde gesagt uninteressant findet, hat sie fast kein WM-Spiel verpasst und regelrecht mitgefiebert. Jetzt ist bei ihr wieder Normalität eingekehrt. So geht es vielen Deutschen.

Die DFL und auch arena haben die Euphorie und die Begeisterung für das Produkt "Bundesliga" maßlos überschätzt, sowohl im Free-TV als auch (speziell) im Pay-TV. Es wird Zeit, dass Herr Seifert seien Hut nimmt.

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schon, damit wäre ich "einer". ;)

Es gibt dafür mehrere Gründe, warum sich für den Endkunden lohnt:

1. Abo wird billiger als über arena direkt (15 € bzw. 10 € anstelle von 20 €).
    2. Kein neuer Receiver notwendig.
    3. Premiere für die Familie und Fußball für den Mann in einem Paket.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die WM war ezwas besonderes, war eine einzige Party. Schönes Wetter, gute Stimmung, egal ob im heimischen Garten, in der Kneipe oder den zahllosen "Public-Viewings". Da ging es mehr um das drumherum. Das wurde durch das gute Abschneiden der Deutschen noch gesteigert.

Die Liga ist Alltag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.