1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Abwarten!
    Wenn der Vertrag eine unterschiedliche Interpretation zulässt kann juristisch auf eine Schlichtung oder alternativ auf eine Auflösung des Vertages entschieden werden.

@LTeichmann
    Schade, aber ich habe das Gefühl deine Äusserung ist sehr subjektiv!

2. penny24

penny24 Guest

Das würde ich jetzt nicht so sehen.
    Vielleicht hat Telekom mit Premiere schon Verträge bereit liegen.
    Und die sind schneller unterschrieben als die DFL die Rechte entziehen kann.
    Das mit den Vereinen glaubst du doch selber nicht oder?

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Gibt es zu Verträgen Streit kann man sich selbst (die vertragschließenden Seiten) einigen. Nach dem öffentlichen Streit kaum zu erwarten.
    Ansonsten geht es vor Gericht. Dort versucht das Gericht zuerst eine gütliche Einigung. Wenn nicht, wird streitig entschieden. Dabei kann natürlich auch ein Vertrag aufgelöst werden. Nur meistens mit Sanktionen für eine Seite.
    Also mach einen Vertrag mit einem Bauunternehmer und laß Dir ein Eigenheim bauen. Nachdem der Bauunternehmer den Rohbau hochgezogen hat kommst Du auf die Idee, daß das Haus eigentlich anders gestaltet sein sollte. Du willst es nicht mehr. Also löst Du den Vertrag auf. Viel Freude dabei

4. notma

notma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es kommt eher zu einer auflösung des Telekom -Vertrag ,als das T+P über S+K DFL senden.
    Die DFL hat einen Vertag fürs Internet mit der Telekom,die nun versucht mit P.und irgentwelchen Tricks zusenden.
    Der Treiber wird wohl der Österreicher zu sein,der so sein Fell retten will.

Moin Moin:cool:

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, schon mal darüber nachgedacht? -

U.Hoeneß - Vertrag mit der T-Com
    D.Hoeneß - Vertrag mit Acor

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Definiere mir mal den Begriff Trick. Das dürfte die TCom anders sehen. Die wird sagen wir hatten das immer vor. Haben es auch so in die Verträge aufgenommen. Steht gut lesbar schwarz auf weiß da. Ist unser Recht. Und über P zu senden haben wir uns erst später einfallen lassen. Wir wußten ja nicht, daß die die Rechte nicht kriegen. Senden dürfen wir wie angedacht. Steht was im Vertrag daß wir nicht mit P dürfen. Nö. Na denn schöne Grüßen an zuhause

7. manitoba

manitoba Guest

Wenn ich mich richtig erinnere,war doch da mal was.Wollte ARCOR nicht aussteigen und Hertha hat sie gezwungen,den Vertrag einzuhalten?

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür dürfte es aber schon zu spät sein.
    Es ist schon ein "Streitfall". Selbst wenn solche Verträge existieren wird die Telekom diese vorerst tunlichst in der Schublade lassen.

9. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hast Du sicherlich recht - es gelingt mir nicht immer objektiv zu sein (besonder dann, wenn ich mich mal ärgere). Aber da sollte sich jeder auch an seine eigene Nase fassen. Gerade Du warst es doch, der sinngemäß andeutete, dass Emil 333 wieder "der" ist. Warum, das hat mit dem Thema nichts, aber auch gar nichts zu tun. Ich finde die Beiträge von Emil333 sehr gut und interessant (und vorher die von Präriebewohner auch).

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

So viel zu der Frage wie einfach man Verträge auflösen kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.