1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

dafür muss der HSV erstmal LEV schlagen und diese sind gut drauf. Und für Schumi sieht es gut aus mit der Pole

Die T-Com wird IP-TV erstmal über ADSL2+ und für DSL ab 2000 anbieten. Dort wo es Möglich ist nur mit VDSL, sobald VDSL bei dem Kunden verfügbar ist. Muss der Kunde auf VDSL Upgraden und der T-Com geht es eigentlich nicht um die Bundesliga sondern um die Rechte hat die Premiere für FILM,Sport und DOKUS hat. Für die T-Com ist es einfacher wenn man IP-TV mit allen Privaten Sendern/Premiere und der Bundesliga vermarkten kann.

Das die DFL so besch.... ist und denkt, das man in diesem Zeitalter der Technik und Möglichkeiten IP-TV nur auf den Monitor schaut. Die T-Com Reizt den Vertrag voll aus und die DFL kann dort nicht viel machen zumal die Bundesliga Clubs nun auch sehen, das Hackmann/Seifert vollkommen fehl am Platze sind und Hier nen DAX Unternehmen und Groß Sponsor der Bundesliga vorgeführt werden soll.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was kann die DFL denn machen? Die sind verpflichtet, das Stadionsignal (wohl noch von FP produziert) an die Rechteverwerter Arena, Betandwin und TCom zu geben. Also könnte die DFL der TCom einfach kein Signal geben. Geht aber nicht weil gegen so was eine einstweilige Verfügung möglich ist. Da legt die TCom den Vertrag vor und Ende ist mit Abschaltung.
    Also muß die DFL eine einstweilige Verfügung gegen die TCom erwirken daß die (und P) nicht senden dürfen. Kriegen sie aber nicht, weil (günstigstenfalls für die DFL) die Vertragslage uneindeutig ist. Da wird eine EV sofort abgeschmettert (was Arena bei P auch gelernt hat). Das Gericht verweist den Antragsteller DFL dann auf einen förmlichen Prozeß. Das dauert. In dieser Zeit darf die TCom das Fußballsignal verwerten und senden. Sollte die TCom irgendwann den Prozeß verlieren (was dauert), wird ihr der Saft abgedreht. Unter Umständen muß die TCom dann der DFL einen Schadenersatz leisten. Der zu definieren wäre. Alles kein schönes Szenario für die DFL

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Echt? Hattest du vorher gekündigt oder hat sich Premiere von sich aus gemeldet! ;):eek::D:D

4. doku

doku Guest

Hi. :)

Ah, Mainzer! :) Na, dann drück ich mal die Daumen! :) Mit meinem Verein, der nicht weit weg von Mainz ist, siehts nicht ganz so gut aus. :(

5. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Puh, richtig tolle Sachen hier.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die DFL die Telekom klagt?
    Das kann doch wirklich keiner ernst meinen.

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die DFL klagt nicht. Die drohen nur. Die wissen nämlich daß sie vor Gericht abgeschmettert würden. Es kommt wie es kommt. Was mich als P-Seher freut sollte mir niemand übel nehmen.
    Ich mach mir so ganz andere Gedanken. Vielleicht tuscheln paar große Vereine mit der TCom (von der sie gesponsort werden und das nicht zu knapp) mit ihrem Sponsor. Daß dieser Sponsor die DFL in die Pfanne haut. Worauf man seine Rechte einzeln vermarkten könnte. Guter Kandidat dafür P. Damit wäre alles wieder in einem Topf

7. doku

doku Guest

Natürlich hatte ich vorher gekündigt, sonst hätten die einen Teufel getan, so nett postalisch bei mir anzufragen, ob ich an einer Verlängerung meines 20 Euro Abos (ist das F&F) interessiert sei.

Btw, ich hab auch schon wieder mein verlängertes Abo via eMail gekündigt und schon die schriftliche Bestätigung bekommen...mal schaun, was ich nach dem Ablauf meines Abos entscheide. Kann wieder ein 20er sein, eventuell ein PrePaid oder garnix mehr!

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich weiß und Beileid. Nur hättet ihr paar üble Geschäftemacher früher vom Hof jagen sollen. Dann wäre die Misere nie gekommen. Wie kann man nur einen Traditionsverein mit so nem tollen Hinterland so hinmurksen

9. doku

doku Guest

Boah, gut geraten! ...und ja, die haben alles dafür getan, dass sie eventuell absteigen...aber ein wenig Hoffnung habe ich noch immer. :rolleyes:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die CL ist Free-TV gibt es ab der nächsten Saison (im DSF) nur noch häppchenweise (zumindest was die deutschen Vereine betrifft)! :D

Einige Komplett-Kunden sind vielleicht gar nicht an Fussball interessiert. Die wollen Thema, Film oder z.B. Basketball sehen! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.