1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

und 30 Euro für Komplett gab's schon länger, und wenn dass dann ohne Buli sein wird, ist das ein akzeptabler Preis, aber kein "Schnäppchen"...

wenn es doch so kommt, dass Buli ohne neue Technik über P. gesendet werden kann, dann kann Arena einpacken, aber ich glaube nicht, dass es so kommen wird...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2006
  2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Schon wenn sich die Streiterei noch paar Wochen hinzieht ist es für Arena eine Katastrophe. Weil mit der Hoffnung doch was bei P zu sehen viele nicht abonnieren werden. Ansonsten wird aber wohl doch von TCom mit P gesendet. Sonst bräucht man sich doch nicht zu streiten. Und wenn wer was gekauft hat wie die TCom die Rechte dann wollen die auch Geld draus machen. Und Angst dürfte die TCom vor den Fußballgöttern echt nicht haben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2006
  3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe gerade bei Premiere angerufen.
    Der Herr wußte nix über ein 30 Euro/Monat für Komplett Angebot.
    Bezüglich BuLi kam sinngemäß, sie stehen noch mit den Rechteinhabern in Verhandlung und bis Mitte/Ende Mai sollte ich erstmal abwarten.

4. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da haste einen erwischt der die offizielle Meinung vertritt und nicht rumspekuliert. DAS ist im Moment offiziell und das verbreitet Premiere. Alle andere ist Wunschdenken, Spinnerei bzw. Spekulation :winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

@Emil
    für die ist es nicht schön, wenn das alles unklar ist, aber daran sind sie mit Schuld, aber wenn es dann klar ist, und die Entscheidung in ihre Richtung fällt, dann werden auch viele das Abo abschliessen, denn wer Fußball sehen will...
    die werden auch mit wenigen Abonennten anfangen, denn man kann die für noch so blöd halten, ich glaube, da steckt mehr dahinter als nur der Buli-Streit, also ist auch genug Geld vorhanden...

frag mal Solid,wie das mit Abos sein kann, der kann aus Erfahrung sprechen wenn's um F1 geht...:D

@deje
    das ist doch das typische Bild der P. Hotline...

6. Capsoni

Capsoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute abend ist Uli Hoeness im Sportstudio..lt. einer Vorschau bringt er interessante Infos mit.
    Entweder Neues zu Ballack oder Neues über die Rechtevergabe...schau mer mal

7. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Wenn du von Ahnung sprichst:
    Hier mal die Datenmengen MPEG2D1 4-8 Mbit 760x576 PAL
    MPEG4AVC[H264] 1,5-3 MBit 760x576 PAL
    MPEG4AVC [H264] HDTV 8-12 MBit

das ist meine Information.

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Irgendwie muß Arena schon Geld haben. Ich sehe es wie Du daß die auf Sendung gehen wollen und werden. Aber ich denk mal so daß die Arena-Leute an zwei Fronten kämpfen müssen. Einmal die Sendung auf die Schiene bringen gegen den Widerstand von P und der TCom. Das ist schwer genug. Und Geld hat Arena selbst nicht und Unity auch nicht. Also kommt das Geld wo her von Investoren. Und keiner verbrennt gerne sein Geld. Arena muß also auch die Investoren gutlaunig halten was nur mit Erfolgen und Perspektive mal Geld zu liefern geht. Problem für Arena ist deshalb wohl daß die Investoren die Reißleine ziehn

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Das wird in der Tat eine Frage sein, aber ich glaube, dass es da um langfristigere "Ziele" geht, und die Buli da nur eine untergeordnete Rolle spielt, also wird diese "Reißleine" eher nicht schon vor dem Start gezogen, vllt nach 1-2 Jahren, wenn wirklich gar nix geht...

10. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Er meinte wohl die Datenmenge und nicht die Durchsatzrate...aber da werden wohl eh nur Flat Angebote gemacht werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.