1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Small Talk

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Pastoryan, 20. November 2016.

  1. Pastoryan

    Pastoryan Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Als ich einen Beitrag in - ein normalerweise in Foren unwichtigem Teil - "Small Talk" erstellen wollte, ging das nicht, weil mir irgendeine Berechtigung fehlt. Wie kommt sowas?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2016
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Du musst mindestens 50 Beiträge in Fachforen haben und eine bestimmte Zahl an Tagen im Board registriert sein (fällt mir grad nicht ein wieviele) um in den Talk-Bereichen posten zu können. Wenn du eher dort posten möchtest, musst du Premiummitglied werden.

    Deine politischen Botschaften in diesem Forenbereich zu posten, war eine schlechte Idee!
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Pastoryan

    Pastoryan Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Huch, da sind aber ein paar Buchstaben hintenrüber gefallen.:rolleyes:

    Politische Botschaften liegen mir fern. Deshalb ja auch small talk, wo ich den den Tag des Knopfes sah. Da dachte ich, ich kann auch. Premium kaufen, um small zu talken? Kann ja wohl nicht dein Ernst sein :ROFLMAO:

    Naja, ich sehe, du hast die Idee aufgegriffen und anders verwertet ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.866
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Klarstellung: Die ist ein Technikforum, Polit- und Small-Talk nur Beiwerk und nicht fordergründig.
    Diese Regel soll eine Art User-Hygiene sicherstellen, dass man dieses Forum nicht einseitig mißbraucht und vorzugsweise technisch interessierte User anzieht. Ob das nun immer gelingt steht auf einem anderem Blatt.

    Premium-Nutzer können sofort den Small-Talk nutzen. Allerdings sehe ich das auch kritisch, denn es haben sich schon User ganz bewusst sofort mit der ersten Post als Premiumnutzer registrieren lassen, um das Forum politisch aufzumischen.

    Ansonsten haben diese Unterbereiche auch die Funktion, Small-Talks in den Technikbereichen zu unterbinden.
     
  5. Pastoryan

    Pastoryan Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Achso, du hast das gelöscht, oder?

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
  6. Pastoryan

    Pastoryan Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wer moderiert denn überhaupt hier? Leider kann ich das nirgends finden.

    Wo wir schon dabei sind: Wird der Newfeed jetzt auch moderiert und wenn ja, von wem? Da scheinen in den letzten Tagen auch Posts gelöscht worden zu sein.

    Ich habe ein wenig recherchiert ;) Entweder hat @Eike seine eigenen Beiträge gelöscht oder er ist auch Opfer geworden. Die Forensuche hat ein Zitat gefunden aber nicht den ursprünglichen Beitrag (aus dem Newsfeed). Der ist anscheinend weg :rolleyes:

     

Diese Seite empfehlen