1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Radiohörer, 26. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Wir haben halt ein kleines Problem mit Usern die über einen Zweitnick sich den alten Status des Forumaufreibens erarbeiten wollen.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    ... welches man mit 50 Postings nicht beheben wird ...
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Es sind nicht nur 50 Postings!

    Es ist eine Mindestpostingzahl + eine Mindestzeit, die aber erreichbar ist und nicht so unrealistisch wie ihr das vorschlagt. Eure Grenzen würden doch einen großen Teil der Nutzer hier außen vor lassen. Dann hätte man gleich beim Stammtisch bleiben können.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Mein Vorschlag waren 500 Postings + 1 Jahr ... was ist daran unrealistisch?

    Das sind innerhalb eines Jahres rund 1,5 Postings am Tag ... das nennst Du unrealistisch? Was ist für Dich ein Stammuser bzw. Stammgast? :confused:

    Von mir aus reduziere es auf 250 Postings und ein Jahr ...

    Nur, ich garantiere Dir: Ohne ein Jahr und mit weniger Postings wirst Du die, die Ihr raushalten wollt, nicht abhalten ... da können wir gerne eine Wette abschließen ...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    1 Jahr halte ich für zulang.

    6 Monate sollten eigentlich reichen. Kein Troll wird solange warten.

    Und naja, 500 Beiträge sind durchaus auch viel.
    Gerade wenn man eben nur fachbezogen posten kann...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Na ja, der Kern der User wäre ja dabei. Ansonsten hat man ja wieder genau die selben Nasen dabei wie sonst auch, wenn es nur 50 Postings und ein paar Wochen dabei sein ist. Wenn ich zweimal in die Kneipe gehe, bin ich dort doch auch nicht direkt nen Stammgast.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?


    Kein Forum, daß "Fernsehen" im Namen trägt kann ein reines Technikforum sein -geht schon mal inhaltlich nicht. Denn Fern-sehen beinhaltet weit mehr Themen als nur DVB oder euer Lieblingsthema CI+. Sport, Politik und Talk gehören -für mich- zum Fernsehen und der medialen Welt dazu.

    Insofern ist es Blödsinn den Beitragszähler mal laufen zu lassen und mal nicht. Das ist ja eine Art Noten verteilen, obwohl wir nicht in der Schule sind. Wenn euch die ganzen Beitragszähler und die damit verbundenen Bereiche stören -dann schafft sie doch ab. Dann seid ihr unter sich und könnt euch gleich mit Vornamen ansprechen...:rolleyes:
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Ich schlage mal 250 Beiträge und 6 Monate Dazugehörigkeit vor.

    Und zwei Streithähne bekommen dann erst mal eine 48-Stunden-Sperre verhängt, um den Boardfrieden nicht zu gefährden. ;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Na fröhliche Weihnachten - hier geht schon wieder die Post ab ....:eek:
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Vielleicht besser 96 Stunden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.