1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Small Talk für Alle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 16. Juli 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Small Talk für Alle

    Oh prima damit ist mir wirklich sehr geholfen mit dieser Regelung kann ich sehr beruhigt Schlafen.

    Aber das mit dem Gewinn und Weiterverkaufen ist so eine Sache. Ich kaufe mir 100 CDS und will 25 nicht haben die ich bei E Bay wieder verkaufe, habe ich dann an den 25 verkauften mehr verdient als ich für die 100 gekauften bezahlt habe welche Regelung gilt dann, ziemlich kompliziert. Hier könnte ich verschiedene Argumentationen vorbringen die schließlich einen Rechtsstreit auslösen könnten. Das ist aber nur so mein erster Gedanke.

    Noch was zu E Bay: Wenn ich ein Foto eines privaten Verkäufers kopiere um es in meiner Auktion zu Nutzen ist das auch strafbar :eek:

    Und gleich noch eine Frage zu E Bay hinterher: Gibt es für E Bay Shops eine Impressumspflicht? Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, werde ich mal auf einigen Verkäuferseiten Prüfen. ( Mich-Seiten )

    Frank
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Small Talk für Alle

    Ist das beschlossene Sache und wie kann das sein, nach mehreren Jahren aufeinmal? Ich dachte das ist wie bei einem Patent, nach einer bestimmten Zeit können es andere günstig nach machen.
     
  3. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Small Talk für Alle

    Epson? Oh ich nutze einen Drucker dieser Firma. Kaufe immer billige Patronen. Zuletzt bei E Bay 30 Stück für knapp 30€ und alles paßt und die benutze ich schon seit Jahren, würde nie auf die Idee kommen orginale Tinte zu Kaufen.

    Wird ja wohl noch andere Drucker geben die nicht die teure orginal Tinte schlucken.Kann mir auch nicht vorstellen das sich so etwas untersagen läßt.

    Frank
     
  4. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Small Talk für Alle

    Mal eine Frage zu Napster: Wenn ich mich für die kostenlose Version anmelde dann kann ich aber den Titel nicht vorm Brennen Anhören oder? Ich meine es gibt ja verschiedene Versionen eines Interpreten, die eine ist halt gut und wenn ich den vorher nicht Hören kann weis ich ja nicht ob mir genau diese Version gefällt. Kann ich mir in der " Gratis Version " auch die aktuelle Hitparade anhören?

    Gruß: Frank
     
  5. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Small Talk für Alle

    Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:18 Uhr
    Medien: Hack: Premiere und KDG-Programme wieder illegal zu empfangen
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] (pk) Die Programme des Bezahlsenders Premiere und des Kabelnetzanbieters Kabel Deutschland (KDG) sind offenbar wieder illegal ohne Abonnement zu empfangen.
    Den Angaben von Nutzern einschlägiger Internet-Boards am Mittwoch und Donnerstag zufolge, lässt sich das Programm erneut mit speziellen Smartcards vom Typ "Cerebro" illegal entschlüsseln, deren Besitz in Deutschland verboten und von den Behörden strafrechtlich verfolgt wird. Den Angaben zufolge funktionieren aber nur spezielle Kartenvarianten dieses Typs.

    In den vergangenen Monaten waren Nagravision-codierte Pay-TV-Sender in Europa erfolgreich attackiert worden, der Empfang mit Smartcard-Clones und auch mit Emulatoren möglich. Unter anderem der Bezahlsender Premiere wehrte sich darauf hin mit juristischen und technischen Mitteln (SAT+KABEL berichtete).

    Tja,so geht das Spiel zwischen Jäger und Gejagten immmmmmer weiter.
     
  6. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Small Talk für Alle

    Das kann ja nicht sein.
    Da wird über die Hitze geredet, obwohl es dafür einen eigenen Thread gibt, außerdem über Philipsfernseher.
    Das hat hier nichts zu suchen !:mad: :D